Miley & Liam: Neustart für die Liebe?

Miley und Liam
Miley und Liam

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich am Set zum Film "Mit dir an meiner Seite" kennen und wurden ein Paar. Letzen Herbst kriselte es und im November kam das Beziehungs-Aus. Nun sieht es so aus, als gäbe Miley ihrer Liebe noch eine Chance.

Die Gerüchte, dass Miley Cyrus es noch einmal mit ihrem Ex Liam Hemsworth versuchen will kamen auf, weil Miley geheimnisvoll verkündete: "Ich bin oder bin kein Single, aber ich liebe offensichtlich australische Jungs" Und das kurz vor ihrer geplanten Australien-Tour! Klar, dass jeder sofort eine Versöhnung mit Liam im Hinterkopf hatte. Auf ihn angesprochen meinte Miley:

"Wir sind uns sehr nahe. Ich kommentiere nicht zu viel…aber ich komme definitiv nicht als Single nach Australien." So so ...

Nun scheint es zwischen Miley Cyrus und Liam wirklich wieder gefunkt zu haben. Sie wurden beim gemeinsamen Kaffeetrinken gesichtet und einem Insider gegenüber HollywoodLife.com zufolge, hat sich Miley auf ihre Liebe zu ihrem Ex besonnen, weil auch ihre Eltern wieder zusammen gekommen sind.

"Miley ist so überwältigt, dass ihre Eltern sich wieder versöhnt haben, das ließ sie innehalten und begreifen, dass Liam jemand Besonderes in ihrem Leben ist", so der Insider, "Die Gefühle für einander haben nie aufgehört, und nun, wo ihre Terminpläne besser zu einander passen, haben sie die Möglichkeit, dass es funktioniert. Plus, ihre Eltern vertrauen Liam. Sie begannen mehr zu reden zur gleichen Zeit, als Mileys Eltern die Dinge flicken wollten. Sie kamen um den Valentinstag wieder zusammen und sind nun zurück als Boyfriend und Girlfriend."

 

Miley liest Liams Filmstory

Miley liest Liams Film-Story
Miley liest Liams Film-Story

Ein sehr deutliches Zeichen dafür, wie wichtig Liam Miley ist, ist das Bild, das Miley kürzlich über Twitter postete. Sie sitzt im Flieger und liest "The Hunger Games" - das Buch, für dessen Verfilmung Liam denächst vor der Kamera steht. Na wenn das kein echter Liebesbeweis ist ...