Miley lernt Gebärdensprache!

Miley lernt Gebärdensprache!
Miley lernt Gebärdensprache!

Miley liebt ihre Fans wirklich: Weil sie sich mit einem gehörlosen Fan nicht unterhalten konnte, lernt sie jetzt die Gebärdensprache!

Da hat sich das Super-Girl wirklich etwas vorgenommen: Miley Cyrus (17) lernt gerade die Gebärdensprache*. Den Entschluss fasste die süße Schauspielerin, als sie sich vor kurzem nicht mit einem gehörlosen Fan verständigen konnte! Insider verrieten, dass Miley mit einem DVD-Lernprogramm arbeitet: "Sie nutzt ein DVD-Lernprogramm, um die Gebärdensprache zu lernen, weil sie sich so schlecht fühlte, dass sie nicht mit all ihren Fans kommunizieren kann!"

Unterstützung bekommt sie aus ihrer Familie: Ihr Vater Billy Ray lernt angeblich fleißig mit!

Miley scheint ihre Fans wirklich zu lieben! Genau so hofft sie, dass ihre Fans sie in allem, was sie tut, unterstützen. Sie sagt: "Ich finde es süß, dass sie mich bei meiner Show unterstützt haben, aber mein Wunsch ist, dass sie mich in allem, was ich mache, unterstüzen. Das machen wahre Fans! Egal, was ich tue, wenn die Kunst, die ich mache, mich glücklich macht, respektiert das und unterstützt mich dabei!"

Eine Möglichkeit, Miley zu unterstützen, gibt es ab dem 29. April: Dann läuft ihr neuer Film "Mit dir an meiner Seite" in den deutschen Kinos!

* Gebärdensprache = Zeichensprache, die vor allem aus Gesten mit den Händen besteht und die insbesondere von gehörlosen Menschen genutzt wird, um sich zu verständigen!

..................................................................................................................

» "Mit dir an meiner Seite": neuer Ausschnitt!

» Exklusiver Clip: "Mit dir an meiner Seite"!

» Premiere von "Mit dir an meiner Seite" - mit Miley & Liam!

» Movie-Roman zu 'Mit dir an meiner Seite'!