Miley leidet noch unter Foto-Skandal!

Miley hat den Skandal noch nicht überwunden!
Miley hat den Skandal noch nicht überwunden!

An dem Chaos, für den ihr Fotoshooting für das "Vanity Fair"-Magazin gesorgt hat, hat Miley Cyrus noch ziemlich zu knabbern!

Man sieht nur ihre nackte Schulter, ansonsten ist Miley Cyrus (15) auf den "Vanity Fair"-Bildern in eine Art Laken gehüllt. Eigentlich kein spektakulär freizügiges Pic - trotzdem sorgte es bekanntlich in den USA für einen Mega-Skandal (» wir berichteten)!

In einem Interview mit "Billboard" erklärte Miley jetzt, dass ihr die ganze Geschichte immer noch schwer zu schaffen macht: "Es tut immer noch weh, wenn ich daran denke. Ich habe mich geschämt, aber es ist auch so, dass nicht alles, was ich mache, perfekt sein kann, und manchmal sind meine Entscheidungen falsch."

Aber Miley ist sich sicher, dass ihre Fans Verständnis für sie haben: "Ich glaube nicht, dass die Leute mich jetzt anders sehen, weil sie sich sagen, 'Weißt du was? Ich werde auch dummes Zeug machen und ich werde Fehler machen, und das ist okay.'"

Und Miley feilt weiterhin fleißig an ihrer Karriere. Während sie momentan noch mitten in den Dreharbeiten zum "Hannah Montana"-Film steckt, gibt es jetzt Gerüchte, dass sie bald ihre eigene Talkshow bekommen könnte! US-Talkstar Tyra Banks (34) plant offenbar eine Sendung mit Miley: "Tyra will eine Show für Miley produzieren", so das "Star"-Magazin. "Miley hat schon eine große Fangemeinde unter den jungen Mädchen, also wäre ihre Show wahrscheinlich erfolgreich. Tyra sieht Mileys Potential."

..................................................................................................................

MEHR ZU MILEY CYRUS:

» Teste dich: Hast du viel mit Miley Cyrus gemeinsam?

» Das große Quiz deiner Lieblings-Serien!

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?

» Star-Outfits - zwischen Schick und Schock!