Miley: Konzert verschoben wegen Krankheit!

Miley: Konzert verschoben wegen Krankheit!
Miley: Konzert verschoben wegen Krankheit!

Miley Cyrus hat die Angina wohl richtig erwischt - sie musste das nächste Konzert ihrer "Wonder- world Tour" verschieben!

Miley Cyrus (16) ist krank: Am Dienstag musste sie während ihres Konzerts in Salt Lake City die Bühne verlassen, weil sie sich nicht gut fühlte (wir berichteten - unten gibt's den Clip!) - jetzt musste sie ihr nächstes Konzert in Omaha (USA) auf den 13. Oktober verschieben!

Miley dazu: "Liebe Fans in Omaha, es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht für euch auf der Bühne stehen kann. Das ist die erste Show überhaupt, die ich ausfallen lassen muss. Wir sehen uns am 13. Oktober!"

Miley scheint der Stress der Tour einfach zu viel zu werden: "Mein Körper sagt mir, dass ich zu hart arbeite!"

Miley twittert jedoch fleißig von ihrem Krankenbett und verrät ihren Fans nicht nur, das sie Husten hat, sondern auch, dass sie sich die Zeit damit vertreibt, Trickfilme zu schauen ("Arielle, die Meerjungfrau" und "Pocahontas"), und von ihrer Schwester und ihrer Mutter fleißig mit Nudelsuppe und Pop Tarts (flache, süße Kuchen, werden im Toaster zubereitet) versorgt wird! Auch ihre Freunde schicken fleißig Genesungswünsche - Demi Lovato twitterte Miley: "Get better, love you girl"! Da schließen wir uns an . . .

Clip: Miley läuft beim Konzert in Salt Lake City von der Bühne!

..................................................................................................................

» Miley & Co. bei den Teen Choice Awards 2009!

» Voting: Welchen Star würdest du lieber daten?

» "Hannah Montana 3" - der Soundtrack!