Miley hat die Nase voll von der ständigen Kritik!

Miley will nichts von der Kritik an ihrem Freund wissen!
Miley will nichts von der Kritik an ihrem Freund wissen!

Miley Cyrus hat es satt, andauernd wegen ihrem fünf Jahre älteren Freund gerügt zu werden!

Wie "Teenhollywood.com" berichtet gab sich der Star (15) in der "Ryan Seacrest Kiis Fm Show" zurückhaltend auf die Frage nach ihrer Beziehung zu Justin Gaston (20) und wollte dem Radiomoderator keine wirkliche Auskunft geben!

"Vielleicht daten wir, vielleicht aber auch nicht!"

Sie erklärte, dass sie genug habe von den Kritikern, die immer wieder auf dem Altersunterschied von fünf Jahren herumreiten würden.

"Jeder hat uns sofort verurteilt, als wir anfingen miteinander auszugehen . . . Es hat sich in den letzten zwei Jahren viel für mich verändert. Ich habe niemandem gegenüber Vorurteile und ich versuche offen auf Leute zuzugehen, ohne mir Sorgen über einen Altersunterschied zu machen!"

"Er hat mir mehr als jeder andere dabei geholfen, mit ein paar Dingen klar zu kommen. Er ist wirklich ein guter Christ. Er hat viel durchgemacht, ich habe viel durchgemacht, jeder macht viel durch. Ich denke es ist wunderbar, dass wir diese Gemeinsamkeit haben, dass wir darüber sprechen und lachen können, er versteht mich einfach!"

Der Hannah Montana Star besteht ausserdem darauf, dass ihre Familien nichts gegen ihre Beziehung hätten!

"Unsere Familien denken in etwa so: Was passiert, passiert eben. Auch wenn er nur ein guter Freund wäre, ist das super!