Miley freut sich total auf "Sex And The City 2"!

"Miley freut sich total auf ""Sex And The City 2""! "
"Miley freut sich total auf ""Sex And The City 2""! "

Miley kann es kaum erwarten, sich für den roten Teppich der "Sex And The City 2"-Premiere schick zu machen!

Miley Cyrus (17) dreht momentan die letzten Folgen ihrer Serie ''Hannah Montana'' und will nach der vierten Staffel die Serie, die sie zum Weltstar machte, hinter sich lassen und neue Herausforderungen annehmen!

Mit ihrem Film "Mit dir an meiner Seite" (seit dem 29. April im Kino) machte Miley jetzt den ersten Schritt! Doch auch mit ihrem Gastauftritt bei "Sex And The City 2" erfüllte sie sich einen Traum und drehte mit den Superstars Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon zusammen.

Miley erzählt: "Ich habe nur eine sehr, sehr kleine Rolle, aber ich kann es kaum erwarten zur Premiere zu gehen, denn es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Ich liebe die Serie und war total begeistert, als sie mir die Rolle anboten.''

Über den Dreh sagt Miley: "Es war so wunderbar. Alle waren total süß und es hat einfach nur Spaß gemacht mit ihnen zu drehen. Ich liebe sie alle! Sarah Jessica Parker zu treffen und mit ihr zu drehen, war für mich total aufregend, denn sie ist modisch mein absolutes Vorbild!"

..................................................................................................................

» Miley Cyrus im BRAVO.de-Video-Interview!

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?

» Premiere von "Mit dir an meiner Seite" - mit Miley & Liam!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?