Miley Cyrus: War nie mit Nick Jonas zusammen!

Ist Miley Cyrus jetzt Single oder nicht?
Ist Miley Cyrus jetzt Single oder nicht?

Liebeschaos bei Miley Cyrus - in einem Interview erzählte sie jetzt, dass sie nie mit Nick Jonas zusammen war!

Im Liebesleben von Miley Cyrus (15) geht's drunter und drüber - oder vielleicht doch nicht? Kürzlich hieß es, sie und ihr Freund Nick Jonas (15), der zusammen mit seinen Brüder als Jonas Brothers bei den "Hannah Montana"-Konzerten auftritt, seien kein Paar mehr.

Laut "Femalefirst" bestand Miley aber jetzt darauf, dass sie und Nick gar nie zusammen gewesen seien und sie nach wie vor Single sei. Alles sei von den Medien nur erfunden worden! "Niemand weiß, ob wir jemals zusammen gewesen sind. Also wie können wir Schluss machen, wenn wir nie zusammen gewesen sind? Niemand hat einen Beweis dafür! Wir haben nicht Schluss gemacht und wir sind nicht zusammen!"

Miley ist sich aber bewusst, dass ihre Fans ihr das alles nur schwer abnehmen können und auch weiterhin glauben, sie und Nick seien ein glücklich verliebtes Pärchen. Hinzu kommt, dass einige Girls sie mittlerweile sogar schon regelrecht hassen, weil sie - angeblich oder nicht - mit Nick zusammen ist. Miley hat richtig Angst, dass sie ihr etwas antun könnten. Auf einem Konzert sei ein Nick-Fan mit einem Schild mit der Aufschrift "Ich werde für dich kämpfen Nick Jonas" aufgetaucht . "Ich dachte, sie (der Fan) wollte mich schlagen!"

..................................................................................................................

MEHR ZU MILEY CYRUS:

» Miley & Co. im Newcomer-Check!

» "Hannah Montana": Infos zur Erfolgsserie!