Miley Cyrus: Versöhnung bei ihren Eltern?

Miley Cyrus mit ihrer Mutter beim Dinner.

Arme Miley Cyrus! Was ein Hick-Hack in ihrem Familienleben. Ihre Eltern gaben vor zwei Wochen ihre Scheidung bekannt. Jetzt stehen die Zeichen auf Versöhnung. Denn auf einem aktuellen Foto sind Billy Ray und Tish Cyrus zu sehen, wie sie nach dem Lunch gemeinsam ein Restaurant in Hollywood verlassen. Mit dabei: Mileys kleine Schwester Noah. Sie schlendert vorneweg, während sich Mileys Mutter sogar an Billy Rays Schultern lehnt. Geht da etwa doch wieder was und ist die Scheidung noch längst nicht in trockenen Tüchern? Nach 19 Jahren Beziehung fällt eine Trennung nicht leicht - und die Kinder würden sich über die Versöhnung freuen, denn so ein Hin und Her tut keinem gut!

 

Miley und Noah Cyrus: Versöhnung der Eltern wäre wunderbar

Vor allem der 13-jährigen Noah scheint die Situation zu schaffen zu machen. Auf Twitter postete die Kleine die Tage: "Betet für meine Familie"! Und auch Miley äußerte sich kürzlich besorgt, dass das alles zu viel für Noah werden könnte. Auf den Fotos mit beiden Eltern hingegen wirkte sie jetzt happy.

Und wie geht's der Sängerin selbst? Die 20-Jährige soll heftig an dem Liebes-Wirrwarr ihrer Eltern zu knabbern haben. Zwar lenkt der Hype um ihre neue Single "We Can't Stop" ein Stück weit ab, aber das scheint nur oberflächlich zu klappen. "Miley ist ein Wrack nach dem Einreichen der Scheidung ihrer Eltern. Ihre Welt bröckelt, sie ist wirklich sehr emotional und sie hat nicht die Unterstützung, um all' zu bewältigen," so ein Insider im Star-Magazine

 

Miley Cyrus aggressiv: Hat der Vater ihre Mutter betrogen?

Wie empfindlich und verwirrt die Verlobte von Liam Hemsworth derzeit ist, zeigt ein neuer Twitter-Eintrag. Dort drohte sie ihrem Vater "die Wahrheit zu sagen" - und meinte damit, dass Billy Ray ihre Mum Tish betrogen hat. Und zwar mit Dylis Croman, die in seiner letzten Produktion sein Co-Star im vergangenen Jahr war.

Inzwischen hat der ehemalige Hannah Montana-Star den angreifenden Tweet gelöscht, aber die Zweifel bleiben - ebenso aber gibt es die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback ihrer Eltern. Schließlich waren die beiden vor zweieinhalb Jahren schon einmal getrennt und versöhnten sich wieder.

Ob es diesmal ein Happy End für Mileys Familie gibt? Wir wünschen es ihr von Herzen!