Miley Cyrus ist wieder verlobt

Miley Cyrus hängt wohl immer noch an Liam
Miley Cyrus hängt wohl immer noch an Liam

Was, wie schnell ging das denn bitte! Naja, es war wohl mehr eine Fun-Verlobung als die wahre Liebe. Bei einem Bangerz Meet & Greet wurde die Sängerin nämlich von einer Frau gefragt, ob Miley sie heiraten möchte. Auf Knie steckte der Fan Miley den Verlobungsring an. "Das ist so viel romantischer als das erste Mal, als ich mich verlobt habe", so die Skandalnudel über den überraschenden Heiratsantrag. Autsch, damit wollte sie wohl ihren Ex-Verlobten Liam Hemsworth treffen. Es scheint, als sei Miley immer noch etwas verletzt.

 

Leider ist aus der Verlobung mit Liam nichts geworden

Was für eine Überraschung: Hollywood-Girl Miley Cyrus und Cutie Liam Hemsworth werden bald heiraten. Nach etlichen Spekulationen wurde jetzt die offizielle Verlobung bekannt gegeben.

Miley Cyrus hat dem amerikanischen "People"-Magazin verraten: "Ich bin so glücklich verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voll Glück mit Liam." Und wann ist es passiert? Laut Medienberichten soll Liam am 31. Mai die alles entscheidende Frage gestellt haben. Dabei soll er seiner Liebsten einen 3,5-karätigen Ring vom Juwelier "Neil Lane" angesteckt haben.

>>Alle News zu Miley Cyrus findest Du hier!<<

Eine brandheiße News, die sich im Starhimmel schnell verbreitet. Sängerin Jordin Sparks gratulierte sofort via Twitter und schrieb: "OMG! Glückwunsch!"

Auch wir von BRAVO.de sagen herzlichen Glückwunsch! Was sagst Du dazu? Verrate uns unbedingt Deine Meinung.