Miley Cyrus spielt mit ihrem neuen Dildo

Echt oder nicht? Miley Cyrus mit ihrer neuen "Hand"

Miley Cyrus posiert mit ihrem Dildo und zeigt auch direkt, wie sie das Sextoy einsetzt - hier!

Auffallen um jeden Preis, das schafft Miley Cyrus immer wieder. Jetzt, indem sie mit einem Sextoy posiert. Das Lustige an dem Bild: Das Spielzeug ist auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen.

Die 21-Jährige sitzt im Privatjet und hält sich die Hand ans Gesicht. Doch mit dieser Geste kommt das Sextoy ins Spiel! Denn die vermeintliche Hand ist ein Dildo und nennt sich "Hand von Adonis" (kostet rund 15 Euro). Wie man das Toy einsetzt, zeigt Miley ebenfalls auf ihrem Twitterprofil.

Miley zeigt, wie es mit der "Hand von Adonis" geht
Miley zeigt, wie es mit der "Hand von Adonis" geht

 

Katy Perry disst Miley Cyrus

"I Kissed A Girl And I Liked It" singt Katy Perry happy in ihrem ersten Mega-Hit. Den Kuss mit Miley Cyrus vor ein paar Tagen mochte die Sängerin dann allerdings doch nicht wirklich... Der fette Schmatzer, den die 21-Jährige ihrer acht Jahre älteren Kollegin aufrücken wollte, war zu viel für Katy.

"Ich ging zu ihr, um ihr einen freundschaftlichen Kuss zu geben, wisst ihr, wie Mädchen es machen und sie versuchte, ihren Kopf zu bewegen und tiefer zu kommen und ich hab mich dann weggedreht", erklärt die 29-Jährige in einem Interview und lästert weiter. "Gott weiß, wo diese Zunge schon überall war..."