Miley Cyrus: Sie trägt wieder ihren Verlobungsring

Miley Cyrus trägt endlich wieder ihren Verlobungsring

Gibt es etwa ein Happy End im Hochzeitsdrama um Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Denn nach vielen Gerüchten darüber, ob die Trauung überhaupt stattfindet oder nicht, gibt Miley nun endlich ein neues Signal - sie trägt ihren Verlobungsring wieder!

Als die 20-Jährige den vor rund zwei Wochen ablegte, spekulierten alle, ob das Paar sich getrennt hätte (»wir berichteten). Doch schon kurz darauf erklärte sie: "Der ist doch nur in der Reparatur!" Jetzt zeigt sie den Ring wieder happy auf einem Twitter-Bild.

Nur eins fehlt: ihr Verlobter Liam Hemsworth. Der 23-Jährige war gerade auf den Philippinen, flog am Mittwoch (20. März 2013) allerdings wieder davon - ob in seine Heimat Australien oder nach Los Angeles zu Miley ist noch nicht bekannt.

Es wird sich wohl ganz bald zeigen, ob Miley Cyrus und Liam Hemsworth glücklich zusammen sind - vielleicht, wenn sie ihren Schatz vom Flughafen abholt. Könntest Du Dir das vorstellen?