Miley Cyrus: Sexy "Prestige"-Covergirl

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus ziert das Cover des "Prestige" - Magazins und ist darin für eine sexy Fotostrecke fotografiert worden. Check hier die Bilder!

Superstar Miley Cyrus ziert die Oktober-Ausgabe des "Prestige" Magazins. Doch nicht nur das, die 18-Jährige ist auch für eine sexy Fotostrecke im Heft fotografiert worden! Miley sieht auf den Bildern und als Covergirl nicht nur ziemlich heiß, sondern auch sehr erwachsen aus! Eine richtig coole Lady eben. Für das Shooting wurde ihr Styling verändert: Sie trägt Klamotten, die sie sehr sexy und erwachsen wirken lassen. Von knappen Dessous bis hin zu langen Abendroben ist alles mit dabei. Ihre Haare sind im "Sleek-Look" gestylt: Sie fallen ihr ganz glatt über die Schultern und durch einen Maxi-Pony werden ihre katzenhaft geschminkten Augen betont! Auf den Bildern ist auch Mileys neuer Hund Floyd zu sehen, in den die Sängerin sehr verknallt ist!

>>Alle News zu Miley Cyrus findest Du hier!

Miley Cyrus gab dem Prestige-Magazin auch ein ziemlich erwachsenes Interview. "Ich bin kein böses Mädchen", sagt der ehemalige Hannah-Montana-Star. Im Interview verrät Miley außerdem, dass sie viel bodenständiger ist, als die meisten Leute vielleicht denken, die Natur liebt und gerne draussen ist. Außerdem erzählt das Girl aus Nashville, dass sie ihre Rolle als "Hannah Montana" nicht vermisst, und dass es toll war, mit Demi Moore einen Film zu drehen.

Miley selbst war von ihrem Shooting so begeistert, dass sie die Fotos gleich twitterte. Dazu ließ sie wissen: "Ich liebe Dich, Prestige Magazine". In unerer Bildergalerie kannst Du Dir Mileys Fotos inklusive der Magazinseiten anschauen!

Klick Dich durch und verrate uns in den Kommentaren, wie Dir Mileys erwachsener Style gefällt!

Galerie starten