Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth!

Bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus stimmte die Chemie nicht nur vor der Kamera!
Bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus stimmte die Chemie nicht nur vor der Kamera!

Von ihrem "The Last Song"- Kollegen Liam Hemsworth ist Miley Cyrus total begeistert - und sie erklärt, dass sie sich durch ihn verändert hat!

Sind sie jetzt ein Pärchen oder nicht? So ganz eindeutig beantwortet Miley Cyrus (17) diese Frage im Interview mit dem "Seventeen"-Magazin zwar nicht - aber sie schwärmt in den höchsten Tönen von Liam Hemsworth (19)!

Über ihre gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "The Last Song (Kinostart: 01.04.2010) sagt Miley: "Ich habe mich noch nie mit jemandem so gut verstanden. Ich hatte ein bisschen Angst davor, den Film zu machen, ich wollte, dass alles perfekt wird. Ans Set zu gehen und unsicher zu sein war total neu für mich. Aber ihm ging es genauso. Er steht zu seiner Unsicherheit, und es war echt toll, mal zur Abwechslung jemanden zu haben, der mich versteht."

Miley erklärt im Interview, dass sie darunter leidet, wenn die Leute eine vorgefasste Meinung von ihr haben - bei Liam war das aber nicht so: "Liam wusste gar nicht so richtig, wer ich bin! Er kannte meine Filme und meine Musik nicht."

Die Dreharbeiten mit Liam zu "The Last Song" hat Miley jedenfalls sehr genossen: "Das war die beste Zeit, die ich in meinem Leben je hatte. Und ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr die Selbe bin, seit ich das Set verlassen habe", so Miley. "Ja, und Liam hat daran großen Anteil."

..............................................................................................................

» Schau dir hier den Trailer zu "The Last Song" an!

» Diese Stars können Singen UND Schauspielern!

» Flashback: Deine Stars gestern und heute!

» Miley & Co.: Stars und ihre Geschwister!