Miley Cyrus redet Klartext!

Miley Cyrus räumte auf mit allen Gerüchten!
Miley Cyrus räumte auf mit allen Gerüchten!

In einem Video spricht über ihre Liebe zu Ex-Freund Nick Jonas und ihrer tiefen Freundschaft zu Demi Lovato!

Gestern stellte Miley Cyrus (16) auf ihrer Homepage "Miley-World" ein neues Video online, in dem sie mit vielen Gerüchten aufräumt. Vor allem spricht Miley über ihren Ex-Freund Nick Jonas (16).

Ihr Song "7 Things (I Hate About You)" scheint zwar um Nick zu handeln und ist mit viel Herzschmerz geschrieben, aber in dem Video sagt Miley sie hätte keine schlechten Gefühle gegenüber Ex-Freund Nick. "Ich liebe Nicky", sagt sie ihren Fans. "Ich liebe ihn wirklich! Ich liebe Kevin. Ich liebe Joe. Ich liebe Frankie (der kleine Brüder der Jungs!). Ich liebe jeden von den Jungs und ich liebe ihre Familie. Jeder sollte aufhören über eine Feindschaft zu reden, weil wir nämlich darüber hinweg sind!"

Tatsächlich hatte Miley auch großen Spaß dabei mit den Jungs bei Obamas "Inaugural Concert" abzuhängen. Sie umarmte Joe (19) und Kevin (21) und sogar Ex Nick Jonas (16). (Wir berichteten!) "Das war wirklich spaßig und wir sind Freunde!" sagt sie in dem Video.

Auch gegen Gerüchte, dass sie nicht mit Selena Gomez (16) und Demi Lovato (16) zurecht kommen würde, wehrt sie sich. Sie nennt Demi "eine ihrer besten Freundinnen" und verrät in dem Video, dass sie heute abend zu ihr rüber gehen wird um einen Hackbraten mit ihr zu essen. "Ich liebe sie mehr als alles andere in der ganzen weiten Welt!"

"Ich denke, jetzt bin ich alles losgeworden" sagt sie am Ende des Videos, bevor sie einen Kuss in die Kamera drückt und sich bei ihren Fans bedankt! Wir danken dir auch, Miley . . .

Guck dir den Clip hier an!