Miley Cyrus: Neuer Song mit Snoop Dogg

Miley Cyrus arbeitet an einem neuen Album

Es soll verrückter, leidenschaftlicher und einfach anders sein: Miley Cyrus will mit ihrem neuen Album überraschen. Der erste Knalleffekt: Auf der Platte landet ein Song mit Hip Hop-Altmeister Snoop Dogg!

"Endlich konnte ich mal einen Song mit Snoop aufnehmen", verkündete Miley Cyrus stolz bei einem Radio-Interview mit Ryan Seacrest. Ihre Aufregung war sichtbar groß! Die 20-jährige erschien zwei Stunden zu früh, konnte ihre Vorfreude kaum verbergen: "Der Song ist bereits aufgenommen. Ich bin so aufgeregt!".

Dabei kam der neue Song "Ashtrays & Heartbreaks" mit Snoop Dogg mehr durch Zufall zustande. Das Hip Hop-Urgestein war gerade in Europa unterwegs um für sein neues Reggae-Album "Reincarnated" (23. April 2013) die Werbetrommel zu rühren, während Miley Cyrus noch an ihrer Platte schraubte: "Ich war einfach zur richtigen Zeit im Studio.".

>>Alle News zu Miley Cyrus findest Du hier!

Trägt Miley also in Zukunft knallbunte Hanf-Klamotte und Dreadlocks? Gute Frage. Fakt ist: "Das Album soll anders sein und mit Projekten verbunden sein, die mir am Herzen liegen.". So findet sich auch ein Song namens "Fall Down" mit will.i.am. von den Black Eyed Peas auf der Tracklist wieder.

Bereits im April diesen Jahres will Miley mit ihren neuen Songs die Charts erobern. Wann das fertige Album in den Regalen stehen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir sind gespannt!