Miley Cyrus: MTV-Doku "The Movement"-Trailer

Miley Cyrus in der MTV-Doku "The Movement"

Die MTV-Doku "The Movement" mit Miley Cyrus kommt gerade richtig! Der einstige Disneystar ist gerade durch ihre zahlreichen Skandale wie z.B. ihr VMA-Auftritt oder ihr neues Musikvideo zu "Wrecking Ball" in aller Munde. Die Miley Cyrus Dokumentation "The Movement" zeigt genau diese Verwandlung: vom süßen Hannah Montana-Star zur Skandalnudel. Alle die sich zurzeit fragen: "Was ist eigentlich mit Miley los?", werden in der Doku die Antwort bekommen.

Jetzt wurde der offizielle Trailer zu "The Movement" veröffentlicht. Darin sagt Miley gleich am Anfang: "Ich wurde dafür geboren, die zu sein, die ich gerade bin." Und genau diese Miley und eben ihre Verwandlung wird uns gezeigt. "Ich bin an einem Punkt in meiner Karriere, an dem ich die sein kann, die ich sein möchte", so Miley. Und anscheinden will sie auffallen! Denn sie erklärt weiter: "Du bringst die Leute immer zum Reden. Du willst, dass sie für 2 Wochen, anstatt für 2 Sekunden darüber sprechen."

 

Schau dir hier den Trailer zu Miley Cyrus MTV-Doku "The Movement" an!

 

 

Miley Cyrus macht Werbung auf Twitter für ihre MTV-Doku