Miley Cyrus: Meinte sie doch nicht Liam Hemsworth mit ihrer Hass-Rede?

Miley nennt Liam "ein Stück Scheiße"!

OMG! Das geht echt gar nicht! So krass rächt sich Miley Cyrus an Liam Hemsworth!

Miley Cyrus dementiert, das ihre Hass-Rede, die sie bei ihrem Konzert vorgetragen hat, über ihren Ex Liam Hemsworth ist!! Die Sängerin twitterte: "Nur zu eurer Information…was ich kürzlich im G.A.Y. Club sagte, hatte nichts mit Liam zu tun. Ich wollte nur die Jungs anstacheln."

Dabei hatte es sich verdächtig nach einer Racheaktion an ihrem Ex angehört!

"Normalerweise reagiere ich nicht auf diese Klatschsachen, aber das ist nichts, was ich so stehen lassen will. Es klang hasserfüllt, aber so meinte ich das nicht. Ich würde nie wollen, dass hasserfüllte Dinge über diejenigen verbreitet werden, um die ich mich sorge…ich war einfach soooo aufgedreht."

Wen meint die Sängerin denn dann mit ihrer Hass-Rede?

 

"Ich setze mich auf einen großen, gigantischen Schwanz"

Es musste doch irgendwann passieren! Miley Cyrus hat sich öffentlich an ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth gerächt! Die Sängerin ist wohl immer noch total verletzt und hat immer noch an der Trennung zu knabbern.

Bei ihrem Konzert in London sprudelt plötzlich der ganze Hass in Miley hoch! Bevor sie ihren Hit "Wrecking Ball" sang, der von Liam inspiriert wurde, hatet Miley richtig drauf los.

"Jedes Mal, wenn du ins Auto steigst, hörst du meinen verdammten Song im verdammten Radio du Stück Scheiße. Das stimmt. Und dann zieh ich all meine Sachen aus, ich setze mich auf einen großen, gigantischen Schwanz – manchmal auch zwei – ich drehe mich um und dann halte ich den Rekord für die am meisten gesehenen Musikvideos bei Vevo. Du kannst viel über eine Person sagen – du kannst an ihrem Selbstbewusstsein erkennen, wie groß ihr Schwanz ist und wenn ich ein Typ wäre, dann hätte ich wahrscheinlich einen wirklich großen Schwanz, denn ich fühle mich im Moment einfach toll."

 

>> Klick hier für die krassesten Pics von Mileys "Bangerz"-Tour"!

Damit spricht Miley Cyrus doch eindeutig Liam Hemsworth an! Doch woher kommt dieser ganze Hass plötzlich? Als Miley noch vor kurzem im Krankenhaus lag, sorgte sich Liam noch sehr um seine Ex. Es schien, als haben die zwei Frieden miteinander geschlossen.

"Ich sage diesen Motherfuckern, die mein Herz gebrochen habe, besonders einem, dass er meinen fetten Schwanz lutschen soll und es genießen soll, den Song den Rest seines Lebens zu hören", so Miley Cyrus am Ende ihrer kleinen Ansprache.

Uff! Wie krass ist das denn bitte!?! Du kannst das gar nicht glauben? Dann schau dir das Video vom Konzert an!