Miley Cyrus: "Meine Beziehung hat sich verändert"

Miley Cyrus macht ein Erinnerungsfoto ihres Hangout-Interviews

Alle sind gespannt auf Miley Cyrus' Songs. Tag und Nacht steht sie dafür im Studio - dafür muss die Blondine allerdings auch Abstriche machen. Wer besonders darunter leidet...

"Ich will mich voll und ganz auf die Musik konzentrieren!", kündigt Miley Cyrus in einem Hangout-Interview mit will.i.am an. Wie ihr neues Album wohl klingen wird? Wir sind total gespannt. Eins wissen wir allerdings schon: Miley gibt sich dafür große Mühe!

"Ich bin zurzeit nur im Studio!", fährt die 20-Jährige fort. Klar, dass bei so viel Arbeit das Privatleben leidet. "Alle meine Freundschaften und Beziehungen haben sich verändert, seit ich an dem Album arbeite. Denn es ist das Einzige, bei dem ich 120% geben will."

Scheitert daran auch die Beziehung zu Liam Hemsworth? Noch immer stehen die Probleme zwischen ihnen im Raum, viele behaupten, sie wären ganz getrennt. Und obwohl Miley noch immer ihren Verlobungsring trägt, meint sie selbst: "Gerade ist die einzige Zeit meines Lebens, in der ich alles andere und jeden beiseiteschieben kann - und mich nur auf die Musik fokussiere."

Doch für die Karriere auch die Liebe wegschieben - ob Miley Cyrus das nicht irgendwann noch bereuen wird? Übrigens: Mehr über Mileys und Liams Beziehung erfährst Du in der aktuellen BRAVO (Ausgabe 18/2013). Nicht verpassen!