Miley Cyrus macht sich für Fans und Freunde stark

Miley - Einsatz für Fans & Freunde
Miley - Einsatz für Fans & Freunde

Die 18-Jährige nimmt sich Zeit für ihre Fans und lässt es auch nicht zu, dass ihre Freunde via Twitter angegriffen werden!

Miley Cyrus (18) ist ein absoluter Superstar - und trotzdem am Boden geblieben! Davon konnten sich ihre Fans in Chicago überzeugen.

Miley war dort, um einen Auftritt in der TV-Show von Talkmasterin Oprah Winfrey aufzuzeichnen. Am Aufnahmetag warteten einigen Fans von den Harpo Studios um ihren Star zu treffen, einige standen sogar über fünf Stunden in der Kälte.

Doch das Warten hat sich gelohnt! Miley nahm sich Zeit, um mit ihren Fans Bilder zu machen, gab Autogramme und versprach sogar, dass sie Bilder bei Twitter posten würde. Das Video dazu kannst Du Dir hier ansehen!

 

Miley im Video mit ihren Fans

 

Miley twittert: Lasst meine Freunde in Ruhe!

Doch nicht nur ihre Fans, auch ihre Freunde liegen Miley Cyrus am Herzen. Das Multitalent, das erst seit kurzem wieder bei Twitter ist, forderte alle Hater auf, ihre Freunde in Ruhe zu lassen: "Can all the haters or as Kelly O says "confused admirers" stop tweeting my friends. Our friendship is no one else's business but our own.THX" (Können alle Hater, oder wie Kelly O sie nennt "verwirrte Bewunderer" aufhören, meinen Freunden zu twittern. Unsere Freundschaft geht außer uns niemanden was an. THX). Miley scheint eine Freundin zu sein, auf die man zählen kann!

Wie findest Du Mileys Aktion? Verrat es uns!