Miley Cyrus liebt Cupcakes

Miley Cyrus liebt süße Cupcakes
Miley Cyrus liebt süße Cupcakes

Bei den Nickelodeon Kids Choice Awards legte Miley Cyrus eine kurze Cupcake-Pause ein, denn sie ist total verrückt nach den süßen Törtchen.

Zuckersüß, mit buntem Topping und einfach lecker. Cupcakes sind Miley Cyrus' große Leidenschaft. Genau wie ihre Mutter Tish könnte sie ständig eine süße Pause einlegen, um einen Cupcake ihrer Lieblingsbäckerei Sprinkles zu verdrücken.

Auf den Nick Kids Choice Awards entdeckte Miley backstage einen Stand mit ihren Lieblings-Cupcakes und konnte nicht widerstehen. Ein Insider erzählt laut Femalefirst: "Miley war mit ihrer Pressesprecherin unterwegs und bat sie, einen Moment zu warten, damit sie sich bei der Sprinkles Cupcake-Bar einen Mini-Strawberry und einen Mini-Red Velvet Cupcake holen konnte."

Mileys liebste Cupcake-Sorten sind ein leichter Schoko-Cupcake mit Frischkäse-Topping und Erdbeer-Cupcakes mit kleinen Erdbeerstückchen im Frosting. Wie lecker!

Tolle Cupcake-Rezepte findest Du auch auf lecker.de

>> Mehr News über Miley Cyrus gibt's hier!