Miley Cyrus: Liam will nicht heiraten

Distanzieren sich immer mehr voneinander. Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Was ist da los im Hause Cyrus / Hemsworth? Letzte Woche wollte der Vater nicht, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth heiraten, dann gingen Gerüchte um, Miley dürfe vom Management nicht, nun ist Liam anscheinend unentschlossen?

Eigentlich sollten die beiden Teenie-Idole noch in diesem Sommer (Juni 2013) die Ringe tauschen. Sie lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite" kennen, lieben und verlobten sich. Doch dann kamen immer häufiger Gerüchte auf, Liam würde fremd-flirten. Streitereien der beiden waren an der Tagesordnung. Und nun legten die Streithähne ihre Eheschließung erstmal auf Eis (wir berichteten...).

Der tatsächliche Grund sei nun jedoch Liam Hemsworth. Der Australier sei laut "Radar Online" "noch nicht bereit, eine Familie zu gründen". "Als sich Miley und Liam verlobten, dachte er, dass die Verlobung länger dauern und er seine Freiheit noch etwas behalten würde. Aber Miley bestand darauf, so schnell wie möglich zu heiraten. Sie lag Liam damit in den Ohren. Irgendwann hatte er genug davon und sagte ihr, dass er noch nicht dazu bereit sei" berichtete ein Insider der Internetseite "Radar Online".

 

Doch nicht das Management?

Also war es doch nicht das Management von Miley, welches Druck auf das Traumpaar ausübte. Angeblich soll Miley dazu gedrängt worden sein, noch mindestens zwei Jahre mit der Hochzeit zu warten. Dies erzählte eine interne Quelle dem Portal "hollywoodlife.com". Das Team war wohl der Meinung einer schnellen Hochzeit würde auch eine schnelle Scheidung folgen. Das wäre für Mileys Image der Ober-Gau.

Nun stellt sich also Liam quer. Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Oder sie wollen einfach erstmal richtig zusammen leben, austesten wie gut sie wirklich zusammen passen. Bevor man so eine wichtige Entscheidung trifft, sollten alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein. Miley & Liam, lasst euch nicht stressen. Ihr seid jung und habt die Zeit!

Was sagst Du zu dem Miley-Liam-Chaos? Verrate es und im Voting und in den Kommentaren!