Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Sie zeigen sich endlich zusammen!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ein Hunde-Baby adoptiert
Endlich sehen wir die beiden wieder zusammen!

Puh na endlich!!! Also so langsam haben wir schon selbst nicht mehr geglaubt, was wir in den letzten Wochen immer wieder durch eigentlich zuverlässige Informanten erfahren haben, die von dem Beziehungs-Comeback inklusive Hochzeit in Australien berichtet haben.  Denn vieles kann man nun mal erst glauben, wenn man es auch selbst sieht! 

 

Sie haben sich erfolgreich versteckt!

Was wir trotz der Gerüchte in den letzten Wochen aber wirklich NIE zusammen gesehen haben, waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die sich erfolgreich vor den Fotografen und Reportern versteckt haben. Das Einzige, was wir sehen konnten, war der riesige Verlobungs-Ring, den Miley seit einigen Wochen immer mal wieder an ihrem Finger trägt. 

 

Sie sind definitiv ein Paar!

Da die Zwei ihre Liebe bisher auch noch nicht offiziell bestätigt haben, freut uns dieses Foto umso mehr. Liam und Miley wurden zusammen fotografiert, als sie sich mit seiner ganzen Familie auf den Weg zum Mittagessen machten. Schöööön! Miley sieht auf dem Foto super toll (so normal!) aus. Schwarze Jeans, Boots, ein Shirt - die Haare trägt sie zu einem lässigen Dutt. 

Liam scheint der Sängerin wirklich gut zu tun! Wir sind froh, dass nun endlich klar ist, dass die beiden wirklich wieder zusammen sind und das offensichtlich einfach alles gut ist! 

 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!