Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Wird die Hochzeit doch noch abgesagt?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden heiraten
Haben sie sich in Australien das Ja-Wort gegeben?
 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind ein wirklich tolles Paar. Die beiden sind seit mehr als einem halben Jahr wieder zusammen, wollen heiraten und Miley soll sogar bereits schwanger sein. Klingt nach einem perfekten Happy End - oder? 

 

Will Miley Cyrus nicht mehr heiraten?

Leider sollen die beiden gerade gar nicht so happy sein. Angeblich hat die Sängerin so kalte Füße bekommen, dass sie sogar darüber nachdenkt, die Hochzeit kurzfristig abzusagen. WAAAS? Ernsthaft? Okay, noch dürfen wir noch einmal aufatmen, denn ein Insider erklärte gerade gegenüber "Radar Online": "Die Hochzeit wird wie geplant schon bald stattfinden. Aber Miley wird immer ängstlicher." 

Also wir selbst sind zwar noch nicht verheiratet, aber warum sollte man so unfassbar panisch werden, wenn man die Liebe seines Lebens heiratet und endlich bekommt, worauf man sooo lange gewartet hat? Es gibt da tatsächlich einen Grund, der uns auch mächtige Bauchschmerzen bereiten würde.

Miley Cyrus hat sich Liam Hemsworth zu Liebe ein neues Tattoo stechen lassen
Miley Cyrus hat sich Liam Hemsworth zu Liebe ein neues Tattoo stechen lassen <3

"Als Liam sie das letzte Mal verlassen hat, wollte er von ihr, dass sie erwachsen wird und das ist sie in vielerlei Hinsicht. Miley hat alles dafür getan, ihr Image in das zu ändern, was Liam von ihr erwartet hat", erklärte der Informant weiter. Hmm, ob das wirklich so gut ist? Immerhin ist es nicht gut, wenn sich ein Mensch für eine andere Person komplett verändert. Eine gute Basis für eine lang anhaltende Ehe sieht definitiv anders aus. 

 

Ihr neues Tattoo sagt "Ich liebe Dich"!

Doch obwohl Miley kalte Füße zu haben scheint und sie Liam mit ihrem Image-Wechsel "nur" einen Gefallen tut (nicht, weil sie selbst auch 100-prozentig davon überzeugt ist), ließ sie sich jetzt ein Liebes-Tattoo stechen. Gut, auf den ersten Blick sieht es nicht sehr romantisch aus, aber die Bedeutung hat es wirklich in sich. 

Sie hat sich tatsächlich das Glas eines Brotaufstrichs auf den rechten Oberarm stechen lassen, der vor allem in Australien und Neuseeland unglaublich geliebt wird. Da Liam Australier ist, gehört auch er dazu. In einem Interview mit der "Sunday Style" erklärte er gerade: "Nach der Schule gab es Milo (Kakoa) und Vegemite. Ich habe davon gelebt." 

Ja und jetzt befindet sich Vegemite auf dem Arm seiner Verlobten. Nicht schlecht, Miley! Also bei diesem lebenslangen und bleibenden Liebes-Beweis können ihre Füße doch gar nicht soooo kalt sein. . . 

13. Juni 2016

 

Ziehen die beiden nach Australien!

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald ein neues zu Hause? Das verlobte Paar hat sich eigentlich erst vor ein paar Wochen ein neues Haus gekauft. Um genau zu sein, handelt es sich um die Villa, die vorher Thomas Gottschalk gehörte. Die beiden Stars wollten dort ihre Kinder großziehen und finden angeblich sogar schon an, das Haus kindergerecht umzubauen.

 

Geht es für Miley & Liam nach Down Under?

Jetzt soll allerdings schon wieder ein neuer Umzug anstehen. Ursprünglich kommt Liam nämlich aus Australien und dorthin möchte er auch wieder zurück. Gegenüber "The Hollywood Gossip" erklärte ein Insider jetzt: "Liam versucht Miley davon zu überzeugen, für immer nach Byron Bay zu ziehen und sie liebt die Idee! Sie planen, ein riesiges Haus dort zu kaufen, direkt neben Chris." 

 

Chris Hemsworth ist der ältere Bruder von Liam, der mit seiner Frau Elsa Pataky schon dort wohnt. Miley und Elsa verstehen sich übrigens mega gut! Sie tragen sogar das gleiche Tattoo. Klingt nach einer super tollen Idee! Dann ist die Familie immer zusammen und wir dürfen demnächst nicht nur Bilder von Miley mit ihren Hunden bewundern, sondern die Sängerin wohl auch mit Kangagroos spielen sehen . . . ;D 

28. April 2016

 

Heiraten sie noch diesen Sommer?

Jetzt wird es offenbar doch ernst! Nach dem uns Miley Cyrus und Liam Hemsworth so ein bisschen an der Nase herumgeführt haben (Liam hat in einem seiner letzten Interviews erzählt, dass er gar nicht verlobt sei) gibt es jetzt immer mehr Details zu der bevorstehenden Hochzeit.  

 

Die Hochzeit findet im Sommer statt!

Ein Nahestehender von Miley verriet jetzt gegenüber "Us Weekly": "Sie will eine Sommer-Hochzeit!" Und die soll sie gerade auch ganz intensiv mit ihrer Mutter Tish Cyrus vorbereiten. Und selbst die Aussage von ihrem Zukünftigen, dass der gar nichts von einer bevorstehenden Hochzeit wisse, hat die Sängerin ganz und gar nicht abgeschreckt.

Was in diesem Zusammenhang nämlich verschwiegen wurde, ist, dass Liam kurz zuvor erklärt hatte, dass er keinerlei Fragen zu seinem Privatleben beantworten werde und er deshalb einfach immer alles verneint. Tja, leider hat das Ablenkungsmanöver nicht funktioniert. 

 

Sie meinen es ernst!

Mileys Bekannter ergänzt in dem Magazin nämlich auch noch, dass sie und auch er es wirklich mehr als ernst meinen. "Die beiden leben zusammen und meinen es sehr ernst miteinander." Doch, so wie er Miley kennt, kann sich der Insider auch vorstellen, dass die beiden doch noch spontan durchbrennen: "Es ist möglich, dass sie einfach abhauen und in Las Vegas heiraten."

 

Brennen sie doch durch?

Hmm, davon gehen wir jetzt mal nicht aus. Klar, Miley ist ziemlich verrückt, aber sobald sie etwas anfängt zu planen, sollen die Menschen auch sehen, an was sie gearbeitet hat. Wenn die beiden durchbrennen, würde die Hochzeit also ziemlich klein ausfallen und alle Bemühungen wären umsonst. Und außerdem haben wir ja inzwischen auch schon von ihrem heftigen Hochzeits-Menü erfahren, dass die ein oder andere fragwürdige Zutat enthalten soll - und diese Idee wird sie garantiert nicht wieder über den Haufen werfen. 

Eine Sache würden wir dann aber gerne noch geklärt wissen: Wie wird das Hochzeits-Outfit von ihr aussehen oder sollen wir lieber fragen, ob Miley überhaupt etwas tragen wird? 

15. April 2016

  

Sind die beiden gar nicht verlobt?

Also jetzt reicht es aber! Eigentlich dachten wir, dass die Sache zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth längst klar wäre. Sie trägt ihren Verlobungsring, die beiden machen Urlaub zusammen (in dem sie übrigens auch geheiratet haben sollen), kaufen sich ein Haus (vermutlich um die Familienplanung voranzubringen) und verbringen gemeinsame Zeit mit ihren Familien. 

So und wo ist jetzt das Problem? In einem Interview mit der australischen Zeitschrift "TV Week" stellte Liam jetzt klar: "Ich bin nicht verlobt, nein!" BITTE WAAAAS? 

  

Sind die beiden gar nicht verlobt?

Dieses Statement schockt uns doch schon ein wenig! Und weiter hoffen wir, dass Miley auch weiß, dass sie gar nicht verlobt ist. Spätestens jetzt sollte Liam seine Liebste auch mal ganz direkt fragen, warum sie eigentlich die ganze Zeit seinen Verlobungsring am Finger trägt. 

Das MUSS doch eine Bedeutung haben! Oder will uns der Schauspieler hier einfach an der Nase herumführen, um die Aufmerksamkeit nicht auf sich und Miley zu lenken? Sollte er diesen Plan verfolgt haben, hat der auf jeden Fall nicht funktioniert, denn jetzt stehen die Zwei ganz sicher noch viel mehr im Fokus. 

Mal sehen was als Nächstes kommt. Vielleicht hören wir von Miley demnächst in einer Talkshow den Satz: "Nein, ich kenne diesen Mann gar nicht!" 

29. März 2016

 

Sind die beiden doch noch zusammen?

Also jetzt wird es wirklich verwirrend! Getrennt, zusammen, verheiratet, getrennt, doch wieder zusammen ... Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist eine ziemlich wilde Achterbahnfahrt, bei der niemand so richtig weiß, ob die Zwei gerade wieder auf dem Weg nach oben sind oder der nächste Absturz schon bevorsteht. 

Zuletzt kamen ziemlich krasse Hochzeits-Details an die Öffentlichkeit. Angeblich möchte Miley, dass jeder Gast auf ihrer Hochzeit bekifft ist und würde dafür sogar Gras in den Nachtisch backen lassen. Für Liam dürfte das viel zu heftig sein. Der bittet seine Liebste schon länger darum, endlich mit dem Kiffen aufzuhören. Wir sind übrigens auch dafür! Und von diesem großen Problem mal abgesehen, scheinen die beiden noch eine Menge mehr klären zu müssen.

Miley Cyrus bei dem Spiel der Knicks in New York
Miley Cyrus bei dem Spiel der Knicks in New York

Oder etwa doch nicht (mehr)? Denn gerade wurde die Sängerin, die übrigens auch verbotene und viel zu eindeutige Nachrichten an ihre Ex Stella Maxwell geschickt haben soll, bei einem Basketballspiel in New York mit ihrer kleinen Schwester Brandi gesichtet. An ihrem Finger glitzerte mal wieder ihr fetter Verlobungs-Klunker, den sie von Liam vor Jahren bekam. 

Nachdem sie ihn zuletzt offenbar des Öfteren vergessen hatte, scheint sie ihn jetzt wieder ziemlich gern zu tragen. Heißt das etwa, dass wirklich wieder alles gut ist? 

Also wir sind dafür, dass Miley und Liam jetzt auch mal etwas zu der ganzen Sache sagen. Von diesem Auf und Ab ist uns wirklich schon schwindelig genug! 

15. März 2016

 

Haben sich die beiden schon wieder getrennt?

Das darf einfach nicht wahr sein! Das Liebes-Comeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth war für uns so etwas wie das Wunder des Jahres. Denn nach dem die beiden bereits 2012 verlobt waren und sich dann ganz still und leise voneinander trennten, sollte 2016 ihr Jahr werden.

Wie von einem Blitz getroffen, kamen sich die beiden von heute auf morgen wieder näher, zogen zusammen, schmiedeten große Zukunftspläne und heiraten sogar im Urlaub in Australien. Die Ehe ist leider in Amerika nicht gültig, doch die Trauung wollten die beiden so bald wie möglich nachholen, erklärten enge Freunde des Paares. 

 

So verrückt sollte die Hochzeit sein!

Der bereits engagierte Hochzeitsplaner Kevin Lee soll schon seit Längerem an den Vorbereitungen dran sein. Doch genau die dürften Liam jetzt abgeschreckt haben. Ein Nahestehender erklärte gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Da Gras in Kalifornien legal ist möchte Miley, dass etwas auf jedem Tisch liegt, genauso wie ein Dessert-Buffet mit Speisen, in denen Marihuana enthalten ist. Ihr Traum wäre es, dass alle zusammen high sind."

Bitte was? Gerade hatte Liam Miley ein Ultimatum gestellt und erklärt, sollte sie nicht aufhören zu kiffen, werde er sich von ihr trennen. Ist das vielleicht jetzt schon passiert? Vor wenigen Wochen legte Miley nicht einmal beim spazieren gehen mit ihren Hunden den Verlobungsring ab - in letzter Zeit wurde sie immer ohne gesehen. 

Auch bei Instagram teilte sie jetzt ein Foto, auf dem an ihrem Finger nichts glitzert. Wir hoffen, dass Miley es sich noch einmal anders überlegt und ihre Vorliebe für Rauschmittel in den Griff bekommt - das könnte nämlich ihre Beziehung retten!

18. Februar 2016

 

Sind die beiden schon verheiratet? 

OMG! Es ist DIE News des Tages! Mehrere US-Medien berichten gerade, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben. 

Derzeit befinden sich die Zwei im gemeinsamem Winter-Urlaub in Australien. Hier soll es vor ihren Familien und wenigen Freunden bei einem romantischen Sonnenuntergang passiert sein. Ein Insider verriet jetzt auch, dass die Hochzeit Liams Idee gewesen sein soll: "Er hat alles geplant. Er weihte nur seine Brüder Chris und Luke ein, und da sich Miley bei ihrem Besuch in Australien perfekt mit seiner Familie verstand, rieten ihm beide zu dem Schritt".

 

Miley trug ein geliehenes Kleid! 

Und auch sonst soll alles sehr unspektakulär gewesen sein. Angeblich lieh sich Miley ein weißes Kleid und der Brautstrauß bestand aus selbstgepflückten Blumen. Und jetzt halt Dich fest: Offenbar ist Liam in Tränen ausgebrochen, als er Miley seine Liebe gestand. Der Insider erklärt weiter: "Dann fing Miley auch an zu weinen. Es war sehr emotional."

Wow! Obwohl alles so spontan und ungeplant war, klingt das nach einer wundervollen und gelungenen Zeremonie. Bisher ist noch nicht bestätigt, ob die Hochzeit wirklich stattfand und ob die Details des Insiders tatsächlich stimmen.

Doch ziemlich oft ist an diesen Grüchten etwas dran - in diesem Fall wünschen wir es uns zumindest! 

 

9. Februar 2016

 

Sie hat die Villa von Thomas Gottschalk gekauft!

In der letzten Woche wunderten wir uns noch, warum Miley Cyrus in der Nachbarschaft ihres Verlobten Liam Hemsworth eine Villa kaufen möchte. Immerhin sollen die beiden eigentlich schon wieder zusammengezogen sein. Zumindest standen die Umzugswagen schon bereit. 

Die Vermutung, dass das Paar es nun doch langsamer angehen lassen möchte, konnte ein enger Vertrauter allerdings gleich widerlegen, da dieser behauptet, dass Miley das neue Haus derzeit kindersicher machen lässt und dort bald ihre Familie gründen möchte. 

 

Thomas Gottschalk hat das Haus an sie verkauft!

Jetzt meldete sich noch ein weiterer Star zu Wort. Thomas Gottschalk war nämlich bis vor Kurzem der Besitzer des Hauses - krass! Gegenüber "Bild" verriet er: "Ich habe es eigentlich Liam Hemsworth angeboten, denn das Haus grenzt an sein Grundstück. Meine Frau hat es für unsere Söhne eingerichtet, aber Miley wollte es so, wie es war, samt Möbeln und Bettwäsche."

Für das 420 Quadratermeter große Anwesen zahlte Miley 2,24 Millionen Euro an den Moderator - nicht schlecht! Und da die Grundstücke laut Gottschalk aneinandergrenzen, werden sich die beiden jetzt offenbar das größte Liebesnest aller Zeiten schaffen! 

Thomas Gottschalk hat Miley sein Haus verkauft
Thomas Gottschalk hat Miley sein Haus verkauft

5. Februar 2016

 

Sie kauft eine Villa in Liam Hemsworths Nähe!

Hä? Was ist denn jetzt los? Also was wir bisher wissen ist, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen und sogar wieder verlobt sind.

Zuletzt fuhren vor Liams Villa auch die Umzugs-Wagen vor, die Mileys Zeug ausluden. Inklusive ihrer vier Hunde ist sie offenbar bei ihm eingezogen. Dachten wir zumindest. Denn jetzt soll sie sich ein eigenes Anwesen in seiner Nachbarschaft gekauft haben. Die Villa soll laut "Radar Online" 2,5 Millionen Dollar gekostet haben, vier Schlafzimmer, einen großen Garten mit Terrasse und einen Whirpool haben. 

 

Läuft es bei den beiden doch nicht?

Und wozu das zweite Haus? Angeblich soll Miley die neue Bleibe derzeit schon kindersicher machen lassen. Heißt, es könnte sein, dass sie plant, das zukünftige Liebesnest dorthin zu verlagern. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Liam spätestens nach der Hochzeit tatsächlich bei ihr einzieht. 

Und dann dürften sich die Zwei tatsächlich um Nachwuchs kümmern - wow, was für eine verrückte Liebes-Geschichte! 

Liam und sein Hund üben schon für die Hochzeit
Sieht so aus, als würde Liam dem Hund letzte Anweisungen für die Hochzeit geben :D

29. Januar 2016

 

So war der erneute Antrag von Liam Hemsworth!

Viele Mädchen stellen sich schon ziemlich früh vor, wie der perfekte Heiratsantrag aussehen könnte. Am Strand, bei einem Bungee-Sprung oder doch auf großer Leinwand im Kino (hat es alles schon gegeben!). Miley Cyrus bekam ihren Antrag und den dazugehörigen Ring schon vor einigen Jahren von ihrem damaligen und jetzt wieder Freund Liam Hemsworth.

Die beiden sind jetzt offiziell wieder ein Paar und auch wieder verlobt. Wie Liam noch einmal um ihre Hand angehalten hat? Wie wir auch denkst Du jetzt vermutlich, dass er ihr einen wundervollen Tag bereitet hat, sie dann zusammen in einem romantischen Restaurant waren und er im Mondschein noch einmal auf die Knie gegangen ist.

Ähm nööö, so war es nicht! Miley, die den Ring noch aufbewahrt hatte, fing einfach wieder an ihn zu tragen. Dafür hat sie Liam vermutlich nicht einmal Bescheid gesagt. Er hat allerdings auch nichts dagegen und erzählt jedem, der es wissen will, dass er Miley Cyrus heiraten wird. 

Irgendwie ist die ganze Geschichte trotzdem ziemlich süß! Alte Liebe rostet einfach nicht ...!

25. Januar 2016

 

Ist die erneute Verlobung jetzt offiziell?

Es ist jetzt schon das Liebescomeback des Jahres: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben wieder zueinander gefunden.

Seitdem sah man Miley auch wieder mit ihrem alten Verlobungsring am Finger. Stolz präsentierte sie ihn auf Instagram mit diversen Fotos. Doch bisher waren die Meldungen um eine erneute Verlobung nur Spekulationen. Bis jetzt - denn Liam Hemsworth machte die Angelegenheit nun selbst ganz offiziell. Seinen Freunden und der Familie teilte der 32-Jährige die frohe Botschaft gleich mit.

Ein Bekannter des Australiers erklärte der US Weekly: „Miley und Liam sind zu 100 Prozent zusammen. Er hat seinen Freunden erzählt, dass er wieder verlobt ist.“

Auch im People Magazin wird ein Insider zitiert: „Miley möchte heiraten. Seine Familie war in der Vergangenheit nicht so begeistert über die Hochzeitspläne, aber sie haben Miley jetzt viel besser kennengelernt, als sie vor einigen Wochen mit ihnen eine Zeit in Australien verbrachte. Alle scheinen sich sehr zu freuen, dass sie wieder zusammen sind.“

Wie schön! Die beiden scheinen ihre Liebesreunion richtig zu genießen und haben nun auch noch den Rückhalt von Liams Familie.

20. Januar 2016

 

Miley & Liam wohnen schon zusammen! 

Schnell, schneller, Miley und Liam! Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben (und das ist wirklich nicht verwunderlich!), kommt hier noch einmal alles zum Mitschreiben:

Miley und Liam ziehen zusammen
Diesen kleinen Racker haben Miley & Liam adoptiert!

ALSO: Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren vor Jahren mal ein Paar und sogar verlobt. In den letzten Monaten kamen sie sich wieder näher. Seit Silvester sind die Stars wieder zusammen. Seit Kurzem trägt die Sängerin sogar wieder ihren Verlobungs-Ring und spricht von einer Hochzeit im Frühling dieses Jahres. 

 

Sie haben sich wieder Hals über Kopf ineinander verliebt!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth ziehen zusammen
Miley liebt ihre Hunde über alles!

Ja und was bisher noch fehlte, war das gemeinsame Liebes-Nest. Bis jetzt! Denn gerade fuhren die Umzugs-Wagen vor Liams Villa und luden bereits die ersten Sachen von Miley aus. Zu ihrem Hab und Gut gehören nicht nur Möbel und Klamotten, sondern natürlich auch ihre vier Hunde.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth ziehen zusammen
Vielleicht holen sich die Zwei noch mehr Hunde...

Damit wäre die kleine Familie komplett. Die fünf Hunde (im letzten Jahr hatten sie gemeinsam einen Welpen adoptiert) fühlen sich bei den beiden Hunde-Freunden sicher super wohl. 

Bei dem rasanten Tempo der beiden rechnen wir nach der Hochzeit mit einer baldigen Schwangerschaft. Obwohl - das wäre dann doch eine Spur too much! 

19. Januar 2016

 

Miley Cyrus trägt wieder den Verlobungsring von Liam Hemsworth!

Es war die Liebes-Comeback-Überraschung! Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind gerade wieder ein Paar geworden und planen schon jetzt ihre Hochzeit. Es scheint so, als würden die Zwei genau da weitermachen, wo sie vor ihrer Trennung aufgehört haben.

An Mileys linkem Ringfinger funkelt auch wieder ein wunderschöner Diamant. Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um den alten Verlobungsring, den ihr Liam Hemsworth im Jahr 2012 geschenkt hat.

Dass sie ihr Verlobungsgeschenk wieder am Ringfinger trägt zeigt, wie ernst es den beiden jetzt ist. Die alten Probleme scheinen wie ausgelöscht. Denn nach ihrer Trennung erklärte die Sängerin 2013 in einem Interview mit ABC den Grund, für das Liebes-Aus: „Ich möchte nie wieder so eine Beziehung haben, in der du nicht du selber sein kannst, wenn der andere in der Nähe ist.”

Doch auch Miley hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und fühlt sich jetzt an Liams Seite wieder wohl! Wie schön – wir freuen uns für die Zwei!

14. Januar 2016

 

Miley Cyrus & Liam Hemsworth sind wieder verlobt!

Das ist definitiv eine der größten Überraschungen überhaupt! Denn eigentlich hatte kaum jemand an ein Liebes-Comeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth geglaubt. Klar, die beiden Stars kamen sich in den letzten Wochen freundschaftlich wieder näher. Sie adoptierten sogar gemeinsam einen Hund aus dem Tierheim.

 

Damit überraschen sie alle!

Doch was jetzt bekannt wurde, macht uns dann doch ein wenig sprachlos. Offenbar sind Miley und Liam seit Silvester wieder ein Paar. Grund genug für die Zwei, ihre gelöste Verlobung von damals einfach wieder aufleben zu lassen. So wie es aussieht, hat sich Miley also wieder ihren Klunker, den sie 2012 von ihm bekam, angesteckt und inzwischen auch schon mit den Hochzeitsvorbereitungen begonnen - krass!

 

Miley will in wenigen Wochen heiraten

Ein Insider erklärte jetzt: "Sie hat immer gehofft, dass sie und Liam eines Tages wieder zusammenkommen werden. Sie sprechen schon jetzt von einer Hochzeit. Miley sagt, sie kann es kaum erwarten, Mrs. Hemsworth zu sein und möchte so schnell es geht heiraten, vielleicht schon im Frühling."

 

Wie geht es Patrick Schwarzenegger?

OMG! In den letzten Jahren erklärte sie immer wieder, dass sie noch immer Gefühle für Liam hätte. Doch das sie ihn trotz der langen Zeit tatsächlich nie vergessen konnte, dürfte jetzt auch ihren Ex-Freund Patrick Schwarzenegger ärgern, der zuletzt mit ihr zusammen war. Dass er zur Hochzeit kommt, ist daher ziemlich unwahrscheinlich!

Und offenbar würde Liam es gern etwas langsamer angehen lassen. Miley soll allerdings davon überzeugt sein, dass sie ihn trotzdem schon bald vor den Traualtar schleifen kann. Na da sind wir aber mal gespannt. Vor allem, was die Sängerin bei der Hochzeit tragen wird - hoffentlich hat sie überhaupt etwas an! 

 

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!