Miley Cyrus lässt sich nicht so schnell unterkriegen!

Mileys Vater ist sich sicher, dass seine Tochter den Foto-Skandal wegsteckt!
Mileys Vater ist sich sicher, dass seine Tochter den Foto-Skandal wegsteckt!

Was reagiert Miley auf die negativen Schlagzeilen wegen der freizügigen Fotos, die vor kurzem erschienen sind?

Der süße "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus (15) hatte in letzter Zeit nicht viel zu lachen. Der Skandal um die freizügigen Fotos, die Miley nur in BH zeigen, löste viele negative Schlagzeilen aus!

Doch wie geht Miley mit all der Kritik um? Ihr Dad Billy Ray Cyrus erklärte laut Onlineberichten: "Ich denke, es gibt vieles, auf das sie stolz sein kann. Ich denke, das Positive wiegt das Negative mehr als auf."

Billy Ray hat Miley von Anfang an erklärt, dass es auch Schattenseiten in diesem Business geben kann. "Egal ob man ein berühmter Star ist oder ein einfacher Farmer . . . es muss einem einfach klar sein, dass es im Leben Höhen und Tiefen gibt."

Ihre positive Einstellung hat Miley von ihrem Dad! Billy Ray: "Mein Dad hat mir etwas Wichtiges beigebracht und ich hoffe, ich kann das an Miley weitergeben: Wenn du mal richtig fertig bist und es dir einfach nicht gut geht, bringt es nichts, sich zu verkriechen und sich selbst zu bemitleiden!"

..................................................................................................................

MEHR ZU MILEY CYRUS:

» Das große Quiz deiner Lieblings-Serien!

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?

» Die Stars der Kids Choice Awards '08!

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?

» Star-Outfits - zwischen Schick und Schock!