Miley Cyrus: Keine Songs in "Mit dir an meiner Seite"!

"Miley Cyrus: Keine Songs in ""Mit dir an meiner Seite""! "
"Miley Cyrus: Keine Songs in ""Mit dir an meiner Seite""! "

Der Kinostart von "Mit dir an meiner Seite" rückt langsam näher . . . Und Miley (17) hat jetzt schon verraten, dass sie in ihrem neuen Film nicht singen wird!

Die Fans warten gespannt auf Miley's Film "Mit dir an meiner Seite". Doch coole Gesangs- und Tanzeinlagen wie in "Hannah Montana" wird es in diesem Film nicht geben!

Außer einer kurzen Szene, in der Miley im Auto zu einem Lied aus dem Radio singt, gibt es keine musikalischen Einlagen der süßen Schauspielerin und Sängerin! Miley Cyrus wollte bewusst alle Parallelen zu ihrer Rolle in "Hannah Montana" vermeiden.

"Ich wollte in dem Film nicht singen. Wir haben das eine Mal im Auto gesungen, aber das zählt nicht wirklich. Ich wollte auf keinen Fall eine Performance-Szene haben", sagt Miley. In Zukunft möchte sie das Singen und die Schauspielerei getrennt halten!

"Ich sage nie Sätze wie: Das würde ich niemals mehr machen! Denn wenn ich es doch eines Tages wieder machen sollte, sagen die Leute: Aber sie hat doch gesagt, sie würde nie . . . Verstehst du? Und ich habe keine Lust, dass die Leute sich dann wieder aufregen. Aber am liebsten wäre es mir, in Filmen die Musik wegzulassen."

Miley möchte die Musik jetzt erst einmal in den Hintergund stellen. Sie sagt, dass ihr Album, das demnächst erscheinen wird, erst einmal das letzte für mehrere Jahre sein wird, da sie sich auf große Filmrollen konzentrieren möchte.

Die Schauspielerin hat nur noch wenige Drehtage für die letzte Staffel der Disney-Serie "Hannah Montana". Auch "Mit dir an meiner Seite" ist eine Disney-Produktion, in der Miley zeigen möchte, was außer "Hannah Montana" noch in ihr steckt. Er zeigt eine erwachsenere Miley!

Miley's Mutter Tish Cyrus war die Produzentin von "Mit dir an meiner Seite". Die Regisseurin Julie Anne Robinson sagt: "Miley und Tish, ihre Mutter und Managerin, sind sehr scharfsinnig. Sie wussten genau, was der richtige nächste Film für Miley ist. Sie konnte in diesem Film zeigen, dass sie ein weites emotionales Spektrum hat, welches sie sehr weit bringen kann. Ich denke, sie könnte fast alles spielen."

Miley's Rolle, Ronnie, beschäftigt sich mit ernsten Themen, wie z.B. ihren geschiedenen Eltern. Sie verbringt den Sommer mit ihrem entfremdeten Vater, einem Komponisten und Pianisten. Aber man sieht Ronnie auch in schönen und lustigen Szenen am Strand mit einem Jungen . . .

"Es ist ein gutes Sprungbrett. Der Film ist nicht zu verrückt. Er ist durchdacht, aber er eigentlich auch für jeden etwas", sagt Miley. "Ich denke, meine nächsten Filme werden noch reifer und erwachsener, aber "Mit dir an meiner Seite" ist auf jeden Fall das beste Sprungbrett für mich!"

Der Film "Mit dir an meiner Seite" wurde von Nicholas Sparks speziell für Miley geschrieben. Seine Liebesgeschichten wurden schon oft in Hollywood verfilmt, wie z.B. "Wie ein einziger Tag".

..................................................................................................................

» Die tollsten Bilder der Oscar-Verleihung - mit Miley & Liam!

» "Mit dir an meiner Seite" - Making-of Teil 1 & 2!

» Original & Kopie: deine Stars als Wachsfiguren!