Miley Cyrus: "Justin Bieber ist dumm"

Miley Cyrus findet Justin Bieber "dumm"

Miley Cryrus findet Justin Bieber dumm! Wieso?

Es geht mal wieder um das Verhalten von Justin in der Öffentlichkeit. Erst kürzlich hatte On/Off-Freundin Selena Gomez Justin schon einmal ins Gewissen geredet, dass er sich besser benehmen soll.

Und auch Sängerin Demi Lovato hatte Jus schon mal ein bisschen auf dem Kieker! Jetzt spielt Miley den Moralapostel.

Gegenüber der Zeitung "Mirror" sagte Miley: „Ich sagte Justin, dass er sich eine Auszeit nehmen soll, damit die Leute nicht so versessen und pingelig mit ihm sind.“ Damit meint sie, dass Justin erst mal die Füße stillhalten soll - statt jeden Tag mit einem neuen Skandal zu kommen.

 

Hier geht es zu den schönsten Bildern von Justin Bieber!

Miley weiter: „Wenn du nicht da bist, dann wollen sie nur deine Musik. Sie wollen sehen, was deine nächste Sache ist. Aber wenn deine Musik draußen ist, wollen sie nur Scheiße über dich erzählen. Wenn du ein weltweiter Star bist, sieht jeder alles. Viele Leute machen ein Video und stellen es auf Instagram online. Manche mögen es lustig finden, aber wenn es sich um Justin Bieber dreht, dann ist es richtig schlecht.“

Klare Worten an den Sänger. Doch zu Herzen genommen scheint er sich diese noch nicht zu haben. Irgendwie schlittert Justin zurzeit von einem Fettnäpfchen ins nächste.

„Ich sage ihm immer, dass er cool bleiben soll und nicht über Dinge sprechen soll, weil es sonst das Feuer schürt. Allerdings ist er dumm. Aber jeder macht dumme Dinge, wenn er durcheinander ist“, sagt Miley abschließend.

 

Justin Bieber macht wieder mal Ärger

Ein guter Rat von Miley? Scheint so!

Denn wie die "Philadelphia Daily News" berichtet gab es nämlich wieder Riesen-Stress mit der Hotelbelegschaft eines Hotels in Philadelphia. Justin hatte ganze 18 Zimmer im "Four Seasons" - inklusive Präsidentensuite - reserviert und diese dann wieder abgesagt. Ganze Etagen wurden für den Sänger geblockt und alles zu seinen Wünschen umarrangiert. Die Hotelbelegschaft war außer sich, als die Stornierung ganz kurzfristig reinkam. Justin schien das nicht zu stören!

In Miley scheint Justin einen guten Freund gefunden zu haben, der zu ihm steht aber auch klare und ehrliche Worte für den Superstar übrig hat.