Miley Cyrus ist total verliebt

Miley Cyrus ist verliebt
Miley Cyrus ist verliebt

Sie tourt gerade mit ihrer "Gipsy Heart Tour" durch Amerika, Asien und demnächst Australien. Dort für ihre Fans performen zu dürfen macht Miley Cyrus total happy. Außerdem ist sie total verliebt - in ihren Liam Hemsworth und das Leben.

Auf Tour zu sein ist im Moment das Größte für Supergirl Miley Cyrus. Sie hat ihre Mutter und ihre Freunde um sich und performt auf den größten Bühnen in Südamerika, Asien und Australien. Außerdem spielt sie auf ihrer Gypsy Heart Tour die Songs die sie liebt und schon immer singen wollte. Gerade ist Miley Cyrus auf den Philippinen für ein Konzert zu Gast. In einem Interview mit PhilStar.com verriet Miley, dass sie gerade total verknallt ist.

Auch wenn sie im Interview nicht verriet, in wen, wissen wir doch, dass ihr Herz gerade für ihren Wieder-Freund Liam Hemsworth schlägt. Was für Miley Cyrus Liebe ausmacht, beschreibt sie so: "Ich denke, es ist jemand, der immer für dich da ist, um dir zuzuhören." Doch Miley ist auch aus anderen Gründen rundum glücklich und verliebt in das Leben.

"Ja, ich bin verliebt. Ich liebe mich selbst, ich liebe was ich tue, ich liebe das Leben. Ich bin glücklich wenn ich auftrete, ich mache was ich liebe. Es gibt nichts, worüber ich mich beschweren kann."

Wie schön, Miley nach der harten Zeit während der kurzzeitigen Trennung ihrer Eltern wieder rundum glücklich zu sehen!

Hier kannst Du Dir das Interview mit Miley als Video ansehen!