Miley Cyrus: Ist sie schon mit Liam verlobt?

Star-Alarm bei den Grammys am gestrigen Sonntag! Auch Miley Cyrus (17) glänzte mit einem tollen Outfit auf dem Roten Teppich, ging bei der Verleihung der begehrten Trophäen aber leider leer aus.

Im Backstage-Interview plauderte Miley trotzdem gut gelaunt über den Dreh der letzten 'Hannah Montana'-Staffel - und beantwortete auch die Frage, ob ein Ring, mit dem sie in den letzten Tagen des öfteren zu sehen war, nicht ein Verlobungsring von Liam Hemsworth (19), ihrem 'Mit dir an meiner Seite'-Co-Star sei!

Miley sagt dazu jedoch ganz klar: "Ich bin nicht verlobt! Ich habe auf diesem Finger einen Ring gehabt, den ich mir selber gekauft habe. Ich habe ihn in London machen lassen. Alle dachten, er wäre mit Diamanten besetzt, dabei war er das biligste Ding, das ich jemals gekauft habe. Wenn ich einen Verlobungsring bekomme, sollte der besser echt sein!"

Miley im Backstage-Interview:

..................................................................................................................

» "Mit dir an meiner Seite": der deutsche Trailer!

» Deine Kino-Highlights 2010 in der Galerie!

» Die schönsten Outfits 2009 - Platz 25 bis 1!