Miley Cyrus: Ihr Anti-Pickel-Geheimnis wurde gelüftet!

Miley Cyrus
Das ist ihr Geheimnis für reine Haut!

Für viele Menschen, aber sicher vor allem für viele Mädchen, ist eine reine Haut wirklich unglaublich wichtig! Über nichts ärgern wir uns so sehr, wie einen dicken roten Pickel mitten im Gesicht, der gestern einfach noch nicht da war und uns heute terrorisiert. 

Wenn wir uns Miley Cyrus so anschauen, sieht die Sängerin einfach fast immer super strahlend aus und ihre Haut scheint ihr nie Probleme zu machen. 

Doch auch eine der berühmtesten Frauen der Welt ist natürlich vor Mitessern nicht sicher. Doch wie "Trés Click" berichtet, ist jetzt klar, warum sie es trotzdem schafft, immer so super auszusehen. 

Das Geheimnis ist die Anti-Pickel-Creme "Dr. Sheffield's Clear Zit"! Aha! ABER VORSICHT: Solche Produkte solltest Du nicht, ohne vorher mit dem Arzt gesprochen zu haben, benutzen. Produkte, die medizinische Wirkstoffe enthalten, müssen an einer kleinen Hautstelle ausprobiert werden - denn nicht jeder verträgt diese! Am besten sprichst Du mit Deinem Hautarzt darüber, ob so ein Produkt auch für dich in Frage kommt.

WIE du schon mal ohne Hilfsmittelchen Pikeln vorbeugen kannst, liest Du HIER!