Miley Cyrus: "Ich bin die neue Madonna"

Madonna und Miley Cyrus stehen zusammen auf der Bühne

Was für eine Ehre: Miley Cyrus und Madonna singen zusammen ein Medley. Check den krassen Auftritt hier!

Miley Cyrus auf der Bühne = Party pur! Doch was passiert, wenn Megastar Madonna dazustößt? Das konnten wir nun erleben! Als Miley während ihrer "MTV Unplugged"-Aufzeichnung den Madonna-Hit "Don't Tell Me" anstimmte, kam die 55-Jährige plötzlich singend auf die Bühne - und das wie ihre 34 Jahre jüngere Kollegin von oben bis unten in Cowboy-Montur.

>>Alle Bilder von Miley Cyrus findest du hier!

Dann beginnt plötzlich Mileys Track "We Can't Stop" - Wahnsinn! Check den Auftritt hier!

Was beim Gig natürlich auch nicht fehlen darf, ist dietypische Zunge-raus-Pose. Die hat auch Madonna schon perfekt drauf. Kein Wunder: Die beiden Stars ähneln sich ja auch total. Deshalb meint Miley nun auch selbstbewusst in einem Interview: "Ich bin die neue Madonna!"

>>Alle News zu Miley Cyrus gibt's hier!

"Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass jemand wie Madonna einen Unplugged-Auftritt mit mir macht. Dass sie jetzt hier ist, ist so unglaublich", schwärmt die blonde Sängerin und Schauspielerin. "Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen. Was sie schon früher für mich repräsentiert hat, möchte ich jetzt anderen Girls weitergeben. Keine Angst vor der Sexualität haben. Sein, wer man wirklich sein möchte, und tun, was man wirklich tun möchte. Darum geht es in 'Don't Tell Me' - und das will ich auch mit 'We Can't Stop' sagen."