Miley Cyrus: Horror-Feuer im Tourbus – das Video!

Miley unter Schock: Ihre Familie war im Bus, als das Feuer ausbrach!

Was ein Riesenschreck! Miley Cyrus' Tourbus ist komplett ausgebrannt! Wie es ihr und den anderen jetzt geht – die Details und das Horror-Video!

Die Bangerz-Tour von Miley Cyrus wird immer mehr zum Horror für die Sängerin. Erst Kritik von Fans und Eltern für zu viele sexy Outfits, dann zu teure Karten und jetzt das: Am Dienstag brannte der Tourbus, in dem Miley und ihr Team während nach den Shows schlafen, komplett aus.

 

Mileys Familie in Gefahr

Wie schlimm das aussieht, zeigen Bilder und ein Video, das Mileys kleine Schwester Noah jetzt auf Instagram veröffentlichte. Von Möbeln, Betten und Co. ist darauf nicht mehr viel zu erkennen, so heftig wütetete das Feuer im Bus. Mileys Familie soll im Bus unterwegs gewesen sein, um die 21-Jährige in New Orleans zu treffen und sie auf der Tour zu begleiten. Ob Miley selbst auch dabei, war ist nicht klar.

 

Video: So heftig war das Feuer im Tourbus!

 

War es Brandstiftung?

Auch wie es zu dem schlimmen Feuer kam, ist noch nicht bekannt. Ob es ein dummer Zufall war oder sogar Brandstiftung dahintersteckt? Darüber wird bislang nur spekuliert. Aber das Wichtigste ist: Alle konnten rechtzeitig aus dem Bus fliehen, bevor er in Flammen aufging –verletzt wurde zum Glück niemand!

Wir hoffen Miley und ihre Family erholt sich ganz schnell von dem Schock und sie können die "Bangerz"-Tour jetzt bis zum Ende in Ruhe erleben.

 

>> XXL:Galerie: Mileys beste Bilder!