Miley Cyrus hat genug von Hannah Montana!

Miley Cyrus hat genug von Hannah Montana!
Miley Cyrus hat genug von Hannah Montana!

Was müssen wir denn da hören? Während viele "Hannah Montana"-Fans traurig über das Ende der Disney-Erfolgsserie sind, freut sich Hauptdarstellerin Miley Cyrus!

Miley Cyrus (17) dreht gerade die 4. und letzte Staffel der Erfolgsserie "Hannah Montana". Sie erzählte jetzt, dass sie froh über das Ende der TV-Show sei, weil sie ihrer Meinung nach aus der Rolle heraus gewachsen sei!

Die Schauspielerin, die durch "Hannah Montana" weltweit beühmt wurde, bekam die Rolle des Schulmädchens, das heimlich ein Leben als Popstar führt, als sie 12 Jahre alt war. Kein Wunder, dass sie sie sich mit ihrem 17 Jahren jetzt zu alt für die Hauptrolle in einer Kinder-Serie fühlt . . .

Sie sagte: "So wie ich in die Rolle hinein gewachsen bin, bin ich jetzt rausgewachsen. Als ich 12 Jahre alt war, dachte ich, ich will immer berühmt sein und ich will, dass die Leute mich erkennen!"

Was sie besonders an ihrer Rolle als "Hannah Montana" stört, sind die crazy Glitzer-Outfits, die sie tragen muss. Sie erklärte: "Ich muss wirklich die Zähne zusammen beißen! Ich kann es nicht mehr ausstehen, so auszusehen. Eines Tages kam ein Freund von mir am Set vorbei und meinte, dass ich nicht sehr glücklich aussehe. Ich sagte ihm, dass ich mich in der Rolle eingeengt fühle!"

Auch wenn die süße Sängerin die Zeit, in der sie in der Serie mitgespielt hat, nicht missen möchte, hat sie doch inzwischen ihren eigenen Kopf: "Ich möchte nicht als Produkt gesehen werden. Ich bin keine Puppe, aber die Leute möchten mich immer so behandeln. Ich bin jetzt älter. Ich habe eine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack!"

Miley möchte sich in Zukunft anspruchsvolleren Filmprojekten widmen. Im April kommt ihr neuer Film "Mit dir an meiner Seite" in die deutschen Kinos! Dort spielt sie die Hauptrolle an der Seite ihres Freunds Liam Hemsworth (19).

Über Liam sagte Miley übrigens aktuell, dass er ihre erste große Liebe sei . . . Was wohl die Ex-Freunde Nick Jonas (17) und Justin Gaston (21) dazu sagen? Auf jeden Fall scheint Miley mit Liam super glücklich zu sein! Und auch "Hannah Montana"-Fans können sich freuen . . . Die komplette 4. Staffel soll Ende des Jahres in Deutschland laufen!

..................................................................................................................

» Miley und Liam: Wann wurde es ernst?

» Die tollsten Bilder der Oscar-Verleihung - mit Miley & Liam!

» Original & Kopie: deine Stars als Wachsfiguren!