Miley Cyrus feiert ihren 18. Geburtstag!

Miley Cyrus feiert ihren 18ten Geburtstag!
Miley Cyrus feiert ihren 18ten Geburtstag!

Endlich ist es so weit: Miley Cyrus wird 18! Das feierte sie ausgiebig mit ihren Freunden und der Familie!

Heute ist es endlich so weit: Miley Cyrus wird 18! Doch Miley konnte ihren großen Tag gar nicht mehr abwarten und feierte daher schon am Wochenende vor! Kein Wunder: Dank den American Music Awards waren alle ihre Freunde in der Stadt! Und die Party konnte sich sehen lassen:

Miley mietete für ihren großen Tag extra den "Trousdale"-Club in Los Angeles! Den Stargästen - zu denen unter anderen Demi Moore (48), Ashton Kutcher (32), Kelly Osbourne (26) und Avan Jogia (18) zählten - wurde von DJ Cobra eingeheizt! Und verhungert ist bestimmt auch keiner, denn neben einer riesigen weißen Geburtstagstorte gab es noch Mousse au Chocolat und andere Leckereien! Doch ein wichtiger Mensch in Mileys Leben fehlte: Vater Billy Ray (49) ließ sich nicht auf der Party blicken und das obwohl sich Miley so sehr gewünscht hatte, gemeinsam mit ihrer Familie zu feiern wir berichteten.

Besonderes Highlight des Abends war die Tanzeinlage von Miley mit ihrer Mutter Tish (43), die sie extra für die Party geübt hatten:

"Wir haben ziemlich viele Moves einstudiert. Jeder freut sich immer wie verrückt, wenn meine Mum und ich gemeinsam eine Choreographie tanzen." Für die Tanzeinlage übten Tish und Miley fleißig mit einem Computerspiel zu Hause:

"Meine Mum schlägt mich immer bei diesem Spiel. Sie hatte gestern 600.000 Punkte und ich 300.00. Sie ist wirklich eine gute Tänzerin."

Die Party im Trousdale in L.A. war aber nicht die einzige Geburtstagsparty, die Miley schmiss. Sie hat vor, den ganzen Rest des Novembers zu feiern:

"Ich habe einen Geburtstagsmonat. Ich feiere den ganzen November. Thanksgiving, Kuchen - es dreht sich alles um mich an Thanksgiving."

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk bekam Miley von "Victorious"-Star Avan Jogia! Mit ihm wurde sie nämlich angeblich beim Knutschen erwischt! Ob da doch noch mehr als nur Freundschaft ist? BRAVO wird es für dich herausfinden!

Na dann: Herzlichen Glückwunsch Miley