Miley Cyrus: Fans sind sauer wegen Bühnendouble!

Miley als ''Hannah Montana'': Der Produzent der TV-Show verteidigt sie gegen die negative Presse
Früher stand Miley Cyrus total auf . . .

Jetzt hat auch Miley Cyrus ihren ersten kleinen Skandal. Auf ihrer aktuellen Tour verärgerte sie ihre Fans, weil sie ein Bühnendouble engagiert hatte ...

Miley Cyrus (15), Star der TV-Serie "Hannah Montana", ist gerade auf dem Höhepunkt ihrer jungen Karriere. Ihre aktuelle "Hannah Montana"-Tour ist restlos ausverkauft, die Fans lieben sie ... noch!

Denn jetzt sorgte die junge Sängerin für Riesenwirbel! Was vermutlich als netter Zaubertrick auf der Bühne gedacht war, endete in einem mittelschweren Skandal! Bei einem ihrer letzten Konzerte hatte Miley nämlich während eines Songs ein offensichtlich nicht sehr überzeugendes "Hannah"-Double engagiert. Die Fans haben's gemerkt und waren total sauer!

Ein Fan berichtet gegenüber dem "OK!"-Magazin was sich auf der Bühne abgespielt hat: "Als die Überleitung des Songs "We Got The Party" dran war, fingen ihre Tänzer an, sie zum umkreisen. Dann haben sie sie mit einem schwarzen Tuch zugedeckt und sie ging durch eine Geheimtür. Innerhalb einer Sekunde kam eine neue "Hannah", die eine viel zu große Sonnenbrille trug, aus einer anderen Tür. Die ganze Zeit über hörte man Mileys Gesang, der immer noch lief. Das Double drehte dem Publikum den Rücken zu während sie tanzte, um die Tatsache zu verschleiern, dass sie nicht Miley Cyrus war. Ab diesem Moment wurde ich ziemlich misstrauisch! Unnötig zu erwähnen, dass ich total sauer war. Ich habe viel Geld gezahlt, um das Konzert zu sehen! Ich war enttäuscht und hatte das Gefühl verarscht worden zu sein!"

Miley hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Wahrscheinlich wird sie in Zukunft aber bei ihrne Auftritten lieber auf Zaubertricks verzichten!

..................................................................................................................

MEHR ZU MILEY CYRUS:

» Miley & Co. im Newcomer-Check!

» "Hannah Montana": Infos zur Erfolgsserie!