Miley Cyrus: Fan wird ihre persönliche Assistentin

Miley Cyrus Assistentin

Miley Cyrus ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Das bekam jetzt auch ein weiblicher Fan von ihr zu spüren. Nach einem Konzert sprach Miley das Mädchen spontan an und die zwei hatten sofort ein Draht zueinander.

Ganz spontan wurde der einstige Miley-Fan als persönliche Assistentin engagiert! Wow! Was für ein krasses Vertrauen muss Miley zu dem Mädchen haben! Denn ihre neue Assistentin wird bald allwissend über alle Aktivitäten von Miley sein.

 

Miley Cyrus macht ihren größten Fan überglücklich

In der "Jimmy Kimmel Live"-Show bestätigt Miley die Story: "Sie wird tatsächlich hierher fliegen und den Sommer im Haus meiner Mutter wohnen, sie wird diesen Sommer für mich arbeiten." Miley sagt, dass sie wirklich dringend eine Assistentin benötigte, da sie im Moment etwas überfordert ist. Die 20-Jährige braucht jemanden, der all ihre vielen Termine macht und diese auch im Kopf hat.

Miley schwärmt jetzt schon in den höchsten Tönen von ihrer neuen Assistentin: "Ich benutze so was wie 'YouTube' nicht, doch sie weiß, was in welcher Zeit und Frequenz getan werden muss, um den Rekord zu knacken. Sie weiß einfach alles. Sie ist einfach unglaublich!" Vielleicht sind die beiden bald BFF's?!

Stellt euch mal vor, ihr geht zu einem Konzert eures Lieblingsstar und der engagiert euch vom Fleck weg als persönliche Assistentin. Man kann nur erahnen, wie glücklich dieses Mädchen jetzt sein muss!