Miley Cyrus: Fan-Fight beim "Bangerz"-Konzert

3aa3f48672472b2598824568c2943e0c

Krass: Während eines Konzerts liefern sich Miley Cyrus' Fans einen krassen Fight auf den Zuschauerrängen.

So ein Ausraster war selbst Miley Cyrus neu: Bei ihrem "Bangerz"-Konzert in Columbus/Amerika haben sich weibliche Fans auf den Zuschauerrängen voll in die Haare gekriegt. Den wilden Catfight bekamen nicht nur die Miley-Anhänger um sie herum mit, sondern auch die Sängerin selbst.

Klar, dass Miley da direkt ihr Handy draufhält. Doch den Kampf zwischen den Fans hat sie leider verpasst.

Gut, dass aber noch andere ihre Handys auf den Fight hielten. Schau dir hier an, was bei den Miley-Cyrus-Fans abging!

 

Miley Cyrus spuckt auf ihre Fans

Miley Cyrus sorgte für eine ganz besondere Abkühlung während ihres Konzerts
Miley Cyrus sorgte für eine ganz besondere Abkühlung während ihres Konzerts

Was soll man dazu noch sagen? Wir wissen, dass Miley es liebt zu provozieren, ganz besonders bei ihren Konzerten. Jetzt hat Miley Cyrus sogar ihre Fans angespuckt, währen sie auf der Bühne in Florida stand.

Sie nahm drei große Schlücke aus ihrer Trinkflasche und spuckte das Wasser von der Bühne herunter, auf ihr Publikum. Doch dieses hat das so gar nicht gestört. Statt sich zu ekeln, haben ihre Fans die Miley-Abkühlung genossen.

Die Aktion wurde von ihren Fans mit lauten Kreischen kommentiert!

Naja, nicht jeder wäre begeistert, vollgespuckt und klatschnass Mileys Konzert zu verfolgen! Das muss eben echte Fan-Liebe sein!

 

Schau dir das Video von dem Konzert hier an!

 

Die schönsten Bilder von Miley Cyrus gibt es hier!