Miley Cyrus disst Selena Gomez

Selena Gomez und Miley Cyrus können sich nicht leiden
Selena Gomez und Miley Cyrus können sich nicht leiden

Der Streit zwischen Miley Cyrus und Selena Gomez geht weiter und dieses Mal geht es um einen Typen: Cody Simpson! Nein, die beiden Rivalinnen wollen nicht den Boyfriend von Gigi Hadid daten, doch sowohl Sel als auch Miley sind sehr gut mit Cody befreundet. Sie wollen ihn jedoch nicht mit der anderen teilen müssen. Der Hottie hat seinen Geburtstag zwei Mal feiern müssen, damit sich Miley und Selena nicht auf seiner Party treffen und sich dort in die Haare kriegen. Bestimmt keine schöne Situation für Cody! Mal ehrlich Mädels, geht das nicht etwas zu weit?

 

Miley Cyrus disst Selena Gomez auf Instagram

miley cyrus 1
Mit diesem Bild will Miley Selena Gomez dissen

Miley Cyrus kann es nicht lassen! Sie muss mal wieder Selena Gomez dissen. Die Sängerin hat ein Foto von Sel nachgestellt - das sie anscheinend lächerlich findet - und es auf ihrer Instagram-Seite gepostet. Auf dem besagten Foto trägt Miley einen schwarzen BH und macht einen übertriebenen Schmollmund. Unter das Bild schrieb sie: "Denkt ihr, wenn ich meine Titties hoch pushe, bekomme ich mehr Follower?"

Oha! Offensichtlich ein absoluter Diss gegen ihre Kollegin. Denn genau so ein Bild hat Selena Gomez eine Woche zuvor von sich online gestellt.

sel
Dieses Bild findet Miley lächerlich

Doch das ließ Selena nicht auf sich sitzen. Sie postete daraufhin ein Bild von sich und dem Rapper Brandon Mychal Smith, auf dem sie beide à la Miley die Zunge rausstrecken.

sel2
Sel zahlt es Miley heim

Mal sehen, ob Miley darauf reagieren wir.

 

Miley disst Selena auf der Bühne

6259fb409f818c227fc415f766fb62ad

Was ist nur mit Miley Cyrus los? Während eines Konzerts disst sie Selena Gomez richtig heftig auf der Bühne! Was vorgefallen ist? Miley Cyrus und Selena Gomez kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Doch dann haben sich beide wegen Nick Jonas zerstritten.

Und während Miley mit aller Macht versucht ihr braves Disney-Images abzuschütteln ist Selena Gomez eher die Sorte Sauberfrau.

 

>> Die krassen Pics von Mileys "Bangerz"-Tour gibts hier! <<

Miley scheint das zu nerven - sie disst Sel jetzt sogar in der Öffentlichkeit.

Während eines Konzerts in Mailand schnappte sich Miley ein Plakat eines Fans.

Darauf war Selenas Kopf auf einen halbnackten Comic-Körper montiert. Miley hält es ausgerechnet während des Songs "Fu" in die Höhe und singt "Ich habe zwei Buchstaben für dich. Einer davon ist F. Und der andere ist U."

Krasse Anspielung, oder?! Danach schmeißt Miley die Papp-Selena wieder mit voller Wucht in die Menge!

 

Das Video gibt's hier: