Miley Cyrus disst Liam Hemsworth auf der Bühne!

Miley mit Matt Peterson: Als er vor ihr auf die Knie geht - schießt sie gegen Liam Hemsworth!
 

Crazy Fan Matt Petterson als Show-Act

Kennt ihr noch Matt Peterson? Miley Cyrus' größster und craziest Fan, der ihr schon 2009 echt nahe kam und sie vor kurzem mit einem Nacktvideo um ein Date bat? Zum Date mit ihm wollte Miley zwar nicht, aber dafür durfte jetzt genau der während ihrer "Bangerz"-Tour zum Konzert nach Phoenix.

 

Matt macht Miley einen Antrag auf der Bühne

Und schwupps stand er schon auf der Bühne – ganz im Miley-Style; in einem Overall mit Zungen-Aufdruck. Doch damit nicht genug: Der verknallte Typ fiel vor Miley auf die Knie. Erst mal Hut ab, so viel Mut muss man erstmal haben, wenn man bei einem Mega-Star steht. Und wie reagiert Miley?

 

Mileys Reaktion und Disse gegen den Ex

Ein Heiratsantrag war nicht wirklich was für die 21-Jährige. Und prompt antwortet sie – mit einer Disse gegen den Ex-Verlobten Liam Hemsworth! "Ich war schon mal in dieser Lage und es ist nichts Gutes dabei heraus gekommen, als ein Typ das letzte Mal für mich auf die Knie gegangen ist", so die Sängerin. Ups! Und das sagte sie nicht mal traurig, sondern eher belustigt.

 

Song-Verarsche für den Ex

Und die Disse geht sogar noch weiter, schließlich übertreibt Miley gerne! Sie zieht sich den Overall ihres Fans an und singt darin den Song "Adore You" ("Verehre Dich". Also genau das Lied, das sie damals für Liam schrieb! Ganz schön fies und irgendwie schaut es so aus, als wäre die 21-Jährige immer noch nicht ganz über die Trennung drüber weg. Oder warum sonst stichelt sie so fies gegen Liam?