Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger: Ist alles aus?

Sind Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger jetzt endgültig getrennt?
Sind Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger jetzt endgültig getrennt?

Ist alles aus zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger? Die Hollywood-Stars sollen jetzt tatsächlich eine Pause eingelegt haben. Schuld daran soll vor allem Patricks Fremdflirt im März gewesen sein. "Dieser Skandal hat ihnen geschadet", verrät ein Bekannter gegenüber US Weekly. "Sie haben plötzlich Seiten voneinander gesehen, die ihnen nicht gefallen haben. Doch sie wollten es weiter versuchen."

Leider hat das nicht geklappt. Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sollen laut dem Bekannten zwar immer noch Kontakt haben, aber sie sind nicht mehr so vertraut wie früher. Und von einer anderen Quelle kommen sogar bereits Gerüchte, dass sich die beiden endgültig getrennt haben...

Wir sind gespannt, wann es endlich auch ein öffentliches Statement dazu geben wird.

 

Parick Schwarzenegger: Freundschaftsdate mit Bella Thorne

Anfang April haben sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger wieder versöhnt - und jetzt das: Es sind Fotos von Patrick zusammen mit Mileys Freundin Bella Thorne aufgetaucht. Die zwei hatten ein gemeinsames Date in einem Restaurant!

 

Doch Miley konnte damals noch aufatmen: Ihr (Ex-)Schatz und die Schauspielerin sind nur gute Freunde, was Bella auch sofort auf ihrem Instagram-Profil erklärt. Außerdem waren sie zusammen mit dem Regisseur Scott Speer (der Ex von Ashley Tisdale) aus. Und Patrick twitterte kurz danach: "Cooles, kleines Dinner-Meeting mit @MrScottSpeer und @bellathorne gehabt. Es kommen coole Dinge!"

Ob es also bald einen Film mit den befreundeten Stars geben wird? Wir sind gespannt...

 

Fremdgeh-Gerüchte um Patrick Schwarzenegger

Anfang März sind pikante Bilder aufgetaucht sind, in denen Patrick Schwarzenegger mit einem anderem Girl kuschelte - und alle spekulierten: Sind er und Miley Cyrus bereits wieder getrennt? Diese Gerüchte scheinen jetzt vom Tisch. Denn die Sängerin und Schauspielerin zeigte sich am vergangenen Montag (23. März) zusammen mit ihrem Freund bei einem Date. Die Fotos gibt es hier!

Außerdem hatte Patrick schon vor ein paar Tagen klargestellt, dass zwischen ihm und dem vermeintlichen Flirt überhaupt nichts ging. "Oh mein Gott, das ist die Freundin von einem meiner besten Kumpel", verteidigte sich Patrick...

 
 
 

Trotzdem haben die Bilder einen bitteren Nachgeschmack. Geht man so mit einer guten Freundin um? Miley hat ihrem Boyfriend das aber scheinbar verziehen...

 

Miley und Patrick zeigen sich öffentlich

Wow, das ging ja schnell! Noch nicht lange daten sich Miley Cyrus und Model Patrick Schwarzenegger und schon machen sie ihre Liebe offiziell! Es ist das erste Liebesouting seit dem Beziehungsende mit Liam Hemsworth! Der Sohn von Arnold Schwarzenegger hat Miley sogar schon seiner Familie vorgestellt! Hach, muss Liebe schön sein!

458945388
Verliebter Blick
 

So fing alles an:

Hat Miley Cyrus etwa einen neuen Typen an ihrer Seite? Die Sängerin und Schauspielerin, der nach der Trennung hier und da kurze Affären nachgesagt wurden, soll sich jetzt angeblich mit Patrick Schwarzenegger treffen. Sie und der Sohn von Arnold Schwarzenegger sind schon länger Freunde, aber in letzter Zeit hängen sie immer mehr miteinander ab. Die beiden sollen laut Freunden sich zwar "offiziell noch nicht daten", aber es knistert gewaltig.

Patrick ist schon lange in die schöne Blondine verknallt. 2011 erklärte er bereits: "Meine Augen sind nur auf Miley gerichtet." Doch leider kam ihm Liam Hemsworth in die Quere. Doch jetzt - ein Jahr nach der Trennung von dem "Panem"-Star - stehen die Chancen gut für einen neuen Anlauf.

Optisch sind die zwei auf jeden Fall ein süßes Pärchen! Wie diese Lovestory wohl endet? Wir bleiben dran...