Miley Cyrus: Beendet sie jetzt ihre Karriere?

Beendet Miley Cyrus jetzt ihre Karriere?
Soll es das jetzt gewesen sein?

Fans von Miley Cyrus sind gerade total geschockt! Der Grund ist eines ihrer letzten Postings bei Instagram, mit dem sie für große Fragezeichen sorgte.

Denn erst einmal kam sie verblüffend angezogen auf den roten Teppich, dazu trug sie eine ordentliche Frisur und wunderschönes Make-up (Hallo Miley? Bist Du es?). Ja und dann teilte sie ein Foto von sich, zu dem sie den Hashtag "#mylastredcarpet 4eva" schrieb. Bedeutet: "Mein letzter Auftritt auf dem roten Teppich für immer."

 

Ist dass das Ende ihrer Karriere?

Bitte was? Diese Auftritte gehören zu einem Star, in diesem Fall einer Musikerin, wie das Veröffentlichen von neuen Tracks. Und was sollen wir bloß machen, wenn sich die ganze Welt nicht mehr fragen kann, was zur Hölle sie nun schon wieder trägt? 

Und könnte diese Ansage vielleicht auch bedeuten, dass sich Miley jetzt komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen will? Unter dem Foto machen sich viele Fans Sorgen und fragen sich, was genau sie nun meint.

 

Wir glauben nicht an ein Ende!

Bisher hat sich die Sängerin noch nicht dazu geäußert, doch wir gehen einmal ganz stark davon aus, dass sie tatsächlich mal eine kleine Pause vom Blitzlichtgewitter braucht. Mit der Musik wird sie ganz sicher so schnell nicht schluss machen! 

Schluss ist auch bei BRAVO Radio noch lange nicht! Hier kannst Du Deine Lieblings-Hits in die Top 5 der Charts wählen! Für unterwegs empfehlen wir Dir übrigens die BRAVO Radio App. Hier kannst Du sie Dir für Android und hier für iOS herunterladen - viel Spaß!