Miley Cyrus soll schwanger sein!

Patrick Schwarzenegger Miley Cyrus
Erwarten Patrick und Miley ein Baby?

Billy Ray Cyrus verkündet happy auf Facebook: "Ich werde Großvater! Nennt mich Papa." Eine Freundin von Patrick Schwarzenegger postete außerdem ein Foto von einem Ultraschallbild!

Ist Miley Cyrus wirklich schwanger? Bekommt sie bald ein Baby?

Und auch Miley postete kürzlich ein verdächtiges Foto! Zwar zog sie es als Pizza-Scherz auf, aber es könnte ja ein Fünkchen Wahrheit dran sein!
Wir würden uns jedenfalls freuen!

 

Miley Cyrus: Patricks Papa Arnold Schwarzenegger mag sie nicht!

Megastar Arnold Schwarzenegger wurde jetzt bei der "Goldenen Kamera" auf die Beziehung seines Sohnes Patrick und dessen Freundin Miley Cyrus angesprochen! Bisher hatte er sich ja noch nie dazu geäußert...

Die RTL-Interviewerin bat ihn, einen Satz zur Schwiegertochter in spe zu sagen. Doch Arnie reagierte genervt, winkte ab und motzte: "jaja genau, viel Spaß, okay?"

Huch? Begeistert ist der Star wohl nicht von der Beziehung seines Sohnes

Patrick Schwarzenegger Unfall
 

Miley Cyrus: Baby von Patrick Schwarzenegger

Nicht mal zwei Wochen ist es her, dass sich Miley Cyrus (22) und ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger (21) erstmals öffentlich kuschelnd und knutschend zeigten. Jetzt hat die Sängerin und Schauspielerin schon die nächsten Pläne! Sie will ein Baby von dem 21-Jährigen. "Miley hat erzählt, dass sie und Patrick die süßesten Kinder zeugen würden", packt ein Insider aus. "Sie liebt Patrick - und sie liebt die Idee, ein Kennedy-Baby zu haben."

Laut Freunden soll sich Miley schon darauf einstellen, bald die Mama-Rolle zu übernehmenAlkohol und Zigaretten habe sie gestrichen, dafür lese sie gerade jede Menge Schwangerschaftsbücher.

Die Gerüchte, dass die 22-Jährige bereits schwanger sei, stellten sich nun allerdings als falsch raus. "Jeden Tag ist sie entweder tot oder schwanger", so ihr Sprecher.

 

Eltern von Patrick Schwarzenegger: Panik vor Schwangerschaft von Miley!

Die Baby-Gerüchte um ihren Sohn Patrick Schwarzenegger und Freundin Miley Cyrus sind für Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger  (67) schwer zu ertragen. Sie haben Angst davor, dass Milkey wirklich demnächst schwanger sein könnte.  Bei "Hollywood Life" berichtet ein Bekannter der Schwarzenegger-Family folgenden Details: "Miley hat genügend Geld für sie beide und Maria hat Angst, dass Patrick etwas Verrücktes tun könnte, wie weglaufen und sie zu heiraten oder sie zu schwängern."

Arnold Schwarzenegger findet, dass Miley einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn habe. 

Aber vielleicht ist Miley Cyrus ja bald wirklich bereit für ein Baby. Was sagst du dazu: Sind 22 Jahre zu früh für ein Kind? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!