Mila Kunis & Ashton Kutcher: 5 Details zur Verlobung!

fd303d7a8e4006ee6d2aedbe66e7a658

Endlich verlobt! Mila Kunis & Ashton Kutcher sollen es getan haben: Wie es dazu kam und warum Mila jetzt erst JA gesagt hat? Fünf Liebes-Facts!

 

. Der Mega-Verlobungsring

Sind Mila Kunis & Ashton Kutcher verlobt? Der Grund für die Spekulation ist ein XXL-Klunker, den Mila Kunis (31) seit neuestem am linken Ringfinger trägt und damit prompt von Paparazzos abgelichtet wurde. Seitdem überschlagen sich amerikanische Medien wie „people.com“ und „E-News“ mit Hochzeitsmeldungen. Yeah!

 

2. Der Tag der Verlobung

Dass sie sich trauen, war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, schließlich sind die beiden mega-happy miteinander. Wann genau Ashton (36) um Milas Hand angehalten hat? Gut möglich, dass es am 26. Februar passierte. Denn an dem Tag postete Mila ein süßes Paar-Selfie der beiden auf Instagram und schrieb: "Ich liebe Dich!"

 

3. Die Bestätigung der Verlobung

Selbst haben die beiden zwar noch nichts gesagt zur Verlobung, aber ein Insider soll die Verlobung der Klatschpresse Hollywoods bestätigt haben. Und die Happy Pics plus Ring, den Mila seit dem 27. Februar trägt sprechen eigentlich Bände, oder?

 

4. Die Exen und Ehen der beiden

Bislang hielten sich die beiden mit offiziellen Liebesbekundungen meist zurück – auch aus Rücksicht auf ihre Ex-Partner. Schließlich ist der "Two And A Half Men"-Star erst seit Dezember 2013 von Demi Moore geschieden. Sie soll die Trennung ewig rausgezögert haben, es gab Streit ums Geld. Und auch Mila Kunis war 9 Jahre lang liiert: mit Schauspiel-Kollege Macaulay Culkin. Allerdings ohne Trauschein, es wäre also ihre erste Ehe, für Ashton traut sich zum zweiten Mal.

Süße Kuss-Collage: Mila vermisst Ashton, wenn er mal nicht in ihrer Nähe ist.
Süße Kuss-Collage: Mila vermisst Ashton, wenn er mal nicht in ihrer Nähe ist.

 

5. Jugendliebe mit Happy End!

Wann genau die Hochzeit stattfindet? Schon im Sommer könnte es soweit sein, schließlich haben die beiden lange genug gewartet und kennen sich schon ewig. Seit sie als Teenies in der Sitcom „Die wilden Siebziger“ spielten, damals war Mila 14 und Ashton 19 Jahre alt, gelten sie als Traumpaar. Jetzt sind sie es bald auch offiziell – als Ehepaar!