Michael Jackson: Das Beste kommt noch!

Michael Jackson: Plant er ein Comeback?
Michael Jackson: Plant er ein Comeback?

Gerade feierte der "King Of Pop" 50. Geburtstag, aber zur Ruhe setzen will er sich noch lange nicht - Michael hat noch viel vor!

Musikalisch war es in den letzten Jahren still geworden um Michael Jackson - aber jetzt können seine Fans auf ein Comeback hoffen! Am vergangenen Freitag feierte er seinen 50. Geburtstag - und Michael hat große Pläne, wie er in der US-Show "Good Morning America" per Telefonanruf verriet:

"Ich freue mich darauf, noch viele tolle Sachen zu machen - ich denke, meiner bescheidenen Meinung nach wird das Beste erst noch kommen", so Michael. Kein einfaches Vorhaben, wenn man bedenkt, was der "King Of Pop" schon alles erreicht hat in seinem Leben!

"Die Leute sehen einiges von den Sachen, die ich mache und sagen, 'Warum zeigst du das nicht der ganzen Welt? Die Leute wissen nichts davon!' Und vielleicht mache ich das auch", erklärt Michael. "Ich schreibe die ganze Zeit. Ich liebe Komponieren!" Seine weltberühmten Tanzschritte habe er jedenfalls noch perfekt drauf!

Mit 50 Jahren fühlt sich Michael super: "Ich fühle mich weise und klug, aber gleichzeitig auch sehr jung." Aber ein wenig haben sich die Prioritäten des Stars inzwischen verschoben - seine Kinder Prince Michael (11), Paris (10) und Prince Michael II (6) sind das Wichtigste in Michaels Leben.

"Ich ziehe auch meine Kinder groß und ich genieße es und bringe ihnen bei, wie man Fahrrad fährt und wie man liest", erzählt Michael. "Ich liebe es. Ich lasse sie ins Einkaufszentrum gehen und ins Kino und so. Ich will, dass sie die Sachen machen können, die ich nie machen durfte."

Unser großes Michael Jackson Special findest Du hier!