Micaela Schäfer fast nackt in der FHM

Michaela Schäfer räkelt sich sexy und fast nackt für die FHM

Die sexy Dschungelcamp-Kandidatin zieht sich nicht nur im australischen Regenwald aus. Nun ist sie das Covergirl der Februar-Ausgabe des Männermagazins FHM.

Ihren Busen und mehr macht Micaela Schäfer im RTL-Dschungelcamp täglich nackt - das können Millionen von TV-Zuschauern jeden Abend bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" am Bildschirm mitverfolgen.

Doch während sich Micaela Schäfer im Regenwald oft ungefragt auszieht, war ihre nackte Haut auf dem Cover des Männermagazins FHM sehr erwünscht. Mit sexy Blick und in Spitzenunterwäsche schaut das Erotik-Model von der Februar-Ausgabe.

Auch im Magazin zeigt Micaela Schäfer nackte Tatsachen. Mal räkelt sie sich in Spitzen-Unterwäsche auf weißen Laken, oder in Jäckchen und mega-knappem Slip lasziv auf einer Kuscheldecke.

Schau Dir hier Micaelas sexy Bilder an!

Galerie starten