Menowin sucht seine Schwester!

Menowin hofft, dass sich seine kleine Schwester Shanice bei ihm meldet!
Menowin hofft, dass sich seine kleine Schwester Shanice bei ihm meldet!

In der aktuellen Ausgabe von BRAVO spricht der Sänger im Interview zum ersten Mal über seine vermisste Schwester, die 16-jährige Shanice!

Menowin (22) ist verzweifelt: Das Familiengeheimnis um seine Schwester lässt ihn nicht los. Shanice verschwand spurlos aus seinem Leben, als beide noch Kinder waren.

"Nach der Trennung von meinem leiblichen Vater lernte meine Mama Silvia meinen Stiefvater Yusuf kennen. Die beiden bekamen eine Tochter: Shanice", so Menowin im exklusiven BRAVO-Interview.

Er war als großer Bruder überglücklich und stolz auf seine kleine Schwester. Dass die beiden getrennt wurden, war ein großer Schock für Menowin: "Shanice war sieben Monate alt, als sie in eine Pflegefamilie abgegeben wurde", sagt er: "Warum, hat mir bis heute niemand gesagt."

Bis heute fühlt sich Menowin absolut hilflos, wie er BRAVO gegenüber verrät. "Vielleicht stand meine Schwester schon vor mir und wollte ein Autogramm - und wir haben uns nicht erkannt. Ich besitze ja nicht mal ein Foto von ihr."

Jetzt will Menowin seine Bekanntheit nutzen und fleht in BRAVO seine verschollene Schwester an: "Bitte melde dich! Ich vermisse dich unendlich!" Vielleicht klappt die Familien-Zusammenführung ja - durch BRAVO hat Menowin ja auch bereits seinen Cousin Sido kennen gelernt (» wir berichteten).

Das vollständige Interview kannst du in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 21/2010 nachlesen!

..................................................................................................................

» Starbattle: Mehrzad vs. Menowin!

» "DSDS": Die Voting-Ergebnisse der 7. Staffel!

» "DSDS" - deine Top Ten!

» "Deutschland sucht den Superstar" - das Quiz!