Menowin: Bald hat er die Single "Round'N'Round" und ein Album am Start

Menowin und seine feurige Single.

Durch "Deutschland sucht den Superstar" wurde Menowin bekannt. Als Sieger ging der Skandal-Sänger allerdings nicht aus der Show. Der große Durchbruch blieb aus. Im April meldete sich der Ex-"DSDS"-Kandidat dann zum ersten Mal wieder zurück. Ein Konzert in der Kölner Live Music Hall stand auf dem Programm.

Dass Menowin es mit der Musik jetzt wirklich ernst meint, will er uns nun beweisen. Und wie könnte das besser klappen, als einfach eine eigene Single an den Start zu bringen. Am 15. Juni 2012 wird "Round'N'Round" erscheinen. Der Track soll ganz schön feurig werden. Mit heißen Beats, Gitarrenklängen und seiner Soulstimme will er für Sommer-Feeling sorgen. Und der Sänger hat eine Überraschung parat: Es wird auch eine spanische Version geben.

Im gleichen Monat will Menowin dann noch mit seinem Album durchstarten. "White Chocolate" soll es heißen und ab dem 29. Juni 2012 überall erhältlich sein. Für seinen Neustart hat sich Menowin übrigens für das Newcomer-Label "8 Loops Records" aus Köln entschieden. Der Grund: Hier kann er musikalische Freiheit genießen. Und jetzt hofft er natürlich auf Erfolg. Wir sind gespannt!

Check hier, wie der Song sich anhört. Wie findest Du Menowin? Bist Du froh, dass er wieder zurück ist, und freust Du Dich auf die Single? Oder ist der Sänger und seine Musik so gar nicht Dein Fall? Verrate es uns im Voting und den Kommentaren.

 

Menowin mit "Round'N'Round"