Menderes Bagci: Will er an einer Datingshow teilnehmen?

Kann er so eine Freundin finden?
Kann er so eine Freundin finden?

Für Menderes Bagci läuft es gerade richtig gut! Erst vor einigen Wochen wurde er zum neuen Dschungelkönig gekürt und kann sich seit dem vor Terminen und Auftritten gar nicht retten. Der 31-Jährige ist begehrter denn je und deshalb stehen für ihn gerade die Chancen besonders gut, eine Frau kennenzulernen.

Kurz nach dem Dschungelcamp arrangierte ein Radiosender sogar ein romantisches Dinner für den Publikumsliebling, bei dem er eine potenzielle Freundin traf.

Aber sie ist nicht die einzige Interessierte, denn bei Menderes stapelt sich seit seinem Sieg die Fanpost vor der Tür, wie er „PURESTARS“ in einem Interview verriet: „Ich habe eine ganze Kiste voll davon. Ich habe noch nie so viel Post bekommen, dass sie nicht mehr in den Briefkasten passt."

 
 

Wie geht es Menderes heute?

Am liebsten würde der DSDS-Dauerkandidat die Fanpost so schnell es geht persönlich beantworten, doch der volle Terminkalender macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Mit dem neugewonnenen Ruhm muss sich Menderes noch zu Recht finden: „Ich bin gerne alleine, weil ich erstmal mit mir selbst klar kommen muss“, erklärt er. Muss das mit der Lieben also noch etwas warten? Denn dann teilt man sein Leben mit einer Person uns sollte nicht zu verschlossen sein.

 

Will er bei einer Datingshow mitmachen?

„PURESTARS“ wollte wissen, ob Menderes bei einer Datingshow teilnehmen würde. „Eigentlich halte ich nichts von solchen Formaten, weil die Mädels meist nicht die Liebe, sondern nur die öffentliche Aufmerksamkeit suchen“, stellt er klar. Und damit hat er nicht ganz Unrecht, denn immer wieder hat man bei den Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ das Gefühl, dass es einigen nur darum geht im TV Karriere zu machen. Schließlich landen sie später im Dschungelcamp", bei Promi Big Brother", oder machen plötzlich einen auf „YouTube“.

Aber wie will Menderes seine Traumfrau kennenlernen? „Ich würde lieber spontan ein Mädel kennenlernen. Das heißt aber nicht, dass ich finde, alles im Fernsehen sei schlecht. Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich ja auch über eine Castinshow kennengelernt. Also, wer weiß? Vielleicht mache ich es ja doch“, schmunzelt er zum Schluss.

 
 

 Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!