Menderes Bagci: So romantisch war sein erstes Date als Dschungelkönig!

So war Menderes Bagcis erstes Date als Dschungelkönig
Menderes schwärmt von seinem ersten Date nach dem Dschungel

Bei Menderes Bagci läuft es gerade so richtig gut! Er hat das Dschungelcamp nicht nur überlebt, sondern auch die Show,  "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", gewonnen. Mit seiner Krone wieder in Deutschland angekommen, konnte er gerade auch schon den nächsten Erfolg verbuchen. Seine Single "Mittendrin" stieg auf Plaz vier (!!!) der Dance Charts ein!

Im Moment ist Menderes gefragt wie nie: Auftritte hier, Interview-Termine da. Trotzdem hat er es sich nicht nehmen lassen, ein romantisches Dinner dazwischen zu schieben. Bei einem Berliner Radiosender hatte er ein Date mit einer jungen Frau, die den "König" gern persönlich kennenlernen wollte.

Gegenüber Promiflash verriet er, dass es zwar zu einer netten Unterhaltung kam, mehr aber vermutlich nicht gehen wird. "Ich bin die nächste Zeit so eingespannt und das Ganze ist so zeitintensiv. Wenn ich wieder Zeit habe, würde ich schon auf die ganzen Nachrichten antworten wollen." 

Obwohl Menderes unbedingt jemanden an seiner Seite haben möchte, geht die Karriere für ihn jetzt erst einmal vor. Und auch wenn er sich gerade nicht darauf konzentrieren kann, hat er somit noch ein großes Ziel erreicht: Die Aufmerksamkeit vieler Frauen hatte sich der ewige "DSDS"-Kandidat immer gewünscht - jetzt hat er mehr als genug davon...

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!