Menderes Bagci: Seine Single "Mittendrin" ist in den Charts!

Menderes Bagci veröffentlichte jetzt seine neue Single
Mit seiner ehrlichen, kämpferischen Art ist Menderes weit gekommen!

Wow - was für ein Erfolg! Gerade erst ist Menderes Bagci "Dschungelkönig" geworden, da kann er sich schon über den nächsten Erfolg freuen.

Mit seiner aktuellen Single "Mittendrin", schaffte er es jetzt von null auf vier in den Dance Charts. Damit dürfte er es nicht nur allen Zweiflern, sondern auch Pop-Titan Dieter Bohlen bewiesen haben! Menderes großer Traum geht gerade also tatsächlich in Erfüllung.

Kurz nach seinem Sieg bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" erklärte er nämlich noch: "Ich wünsche mir, mit meiner Musik erfolgreich zu sein. Ich wünsche mir, dass die Leute mir weiter zuhören." 

Die Leute haben gerade erst so richtig angefangen ihm zuzuhören - ein Erfolg, den er sich hart erkämpft und auf jeden Fall verdient hat!

"Never give up!" 

2. Februar 2016

 

Menderes Bagci veröffentlicht seine neue Single!

2002 ging Menderes das erste Mal zu DSDS - es folgten Jahre voller Demütigungen. Er musste viele Peinlichkeiten über sich ergehen lassen und hat trotz der großen Steine, die ihm immer wieder in den Weg gelegt wurden, nicht aufgegeben. All die Hass-Kommentare auf Facebook, die Buh-Rufe, wenn er auf die Bühne ging - SIE waren es, die Menderes so stark gemacht haben, dass er jetzt triumphierend als Dschungel-König aus der Asche aufsteigt und nebenbei direkt seine erste deutsche Single veröffentlicht.

"Mittendrin" heißt sie und ist mittlerweile seine achte Single. Ein typischer Ballermann-Hit, der es in sich hat! Ein absoluter Party-Song. Menderes selbst sagt dazu: "Ich freue mich, euch endlich einen deutschen Song präsentieren zu können. Ich bin echt gespannt auf eure Reaktionen!" Also - wir finden den Song super - was natürlich zu einem großen Teil an Menderes selbst liegt.

 

Und was sagt Dieter Bohlen zu Menderes' derzeitigem Erfolg?

Bohlen, der zwar schon immer Sympathie für Menderes hegte, ihn aber trotzdem das ein oder andere Mal in der Show extrem runtermachte, muss jetzt zugeben: "Menderes hat bewiesen, dass man Träume leben kann, wenn man alles dafür tut. Sein Kämpferherz ist vorbildlich!"

 

Menderes - du bist ein Phänomen!

Menderes hat es geschafft, ohne Lästern und mit einer ehrlichen, unfassbar lieben Art Dschungelkönig zu werden. UND er hat selbst das Singen, welches nicht seine große Stärke ist, nicht aufgegeben und ist damit auch noch erfolgreich. Und wieso? Ganz einfach: Weil er an seine Träume glaubt und niemals aufhört zu kämpfen. Wir sind der Meinung, er hat den Erfolg mehr als verdient und wir ALLE sollten uns eine gehörige Scheibe bei ihm abschneiden.

Menderes kündigt seine neue Single auf Youtube an!

Und DAS ist sie!!!

 

Hier noch einmal der Rückblick: Menderes vor der DSDS-Jury! Unglaublich!!!

 
 

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!