Menderes Bagci: Ist DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik seine erste große Liebe?

Was geht zwischen Menderes und Aneta?
Die beiden verstehen sich ziemlich gut!

OMG! Hat sich Menderes Bagci etwa endlich verknallt? Unser DSDS-Urgestein war noch nie in seinem Leben verliebt und hatte auch noch nie eine Beziehung. Er wollte immer auf die Richtige warten und vielleicht hat er die jetzt gefunden!

In letzter Zeit wurde Menderes nämlich immer wieder mit Aneta Sablik gesehen, die damals die elfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte. Wie das Magazin "Closer" berichtet, äußerte sich Menderes bereits zu den Gerüchten und erklärte geheimnisvoll: "Ich habe Aneta in letzter Zeit häufiger gesehen. Das stimmt. Sie ist eine tolle Frau. Aber mehr möchte ich noch nicht sagen."

 
 

Sind die beiden zusammen?

Uhhhh, was hat das wohl zu bedeuten? Also entweder, die beiden sind gerade wirklich dabei, sich näher kennenzulernen oder es bestätigen sich bald die Gerüchte, dass Menderes und Aneta in der neuen Tanz-Show "Dance, Dance, Dance" zusammen tanzen und deshalb gerade ganz viel miteinander trainieren.

Aber auch so ein Projekt schweißt unglaublich zusammen. Wir würden uns freuen, wenn sich die beiden tatsächlich näher kommen. Die zwei passen doch auch wirklich super zusammen oder was meinst Du? 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!